Kein Bild keine Zahnärztin wurde da immer gesagt. Aber er hat sich standhaft geweigert.
Kennt noch jemand dem Herrn Doppler selig seine Zahnärztin?
Man munkelt sie sei ne sehr hübsche....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild keine Zahnärztin wurde da immer gesagt. Aber er hat sich standhaft geweigert.
und verheiratetMan munkelt sie sei ne sehr hübsche...
Nicht persönlich. Sollte ich?
Die Behandlung bei ihr muß traumhaft gewesen sein. Vor allem wenn sie sich über ihn beugte. Den Herrn Doppler meine ich.Nicht persönlich. Sollte ich?
Ich kenn ja viele Synonyme für Penis, aber das ist mir neu...der olle Zahn
Hab ne Frau...Oder du brauchst mal ne Freundin.
Sowas gleich zu denken.
Da hast viel Platz drin, gell?Ist mein Kopf, da kann ich drin machen, was ich will
Wenn alle anderen zusammen rücken, dann ja...Da hast viel Platz drin, gell?
Watschel gleich in meine Kiste.
Dummerweise habe ich gerade einen riesigen Teller Nudeln gegessen...
Ich schaffe nicht mal mehr eine Kirsche von euch.
Trotzdem danke @Bassphalanx und @Geosammler !!!
Das erinnert mich an eine Szene aus Monty Pythons "Der Sinn des Lebens".Komm... ein Pfefferminzplätzchen noch... das schaffst du....komm schon... ein einziges Pfefferminzplätzchen.....
Relativ eklig. Ist aber auch einer der schwächsten Filme von Monty Python.Das erinnert mich an eine Szene aus Monty Pythons "Der Sinn des Lebens".
Das erinnert mich an eine Szene aus Monty Pythons "Der Sinn des Lebens".
Die ärgern sich, dass da niemand mal vorbeikommt um sie zu spielen.was machen die bässlis ?
Das haben sie aber nicht verdient… und vor allem liebevoll gebaute Semiakustiks nicht.Die ärgern sich, dass da niemand mal vorbeikommt um sie zu spielen.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Den habe ich auch im Unterschied zu "Ritter der Kokosnuss" oder "Das Leben des Brian" höchstens zweimal gesehen.Relativ eklig. Ist aber auch einer der schwächsten Filme von Monty Python.
... das ist aber nicht gerade " artgerechte bass haltung " ! *anmerk
Da habt ihr wohl recht.Das haben sie aber nicht verdient… und vor allem liebevoll gebaute Semiakustiks nicht.
Den schaue ich mir Ostern wieder an."Das Leben des Brian"