Bassologe
Goldmember
Mit welchem Apparillo hast Du denn das Bild gemacht? Da ist gar kein Grauschleier zu sehen.Anhang anzeigen 581283Hallo miteinander,die Sommersaison steht in den Startlöcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit welchem Apparillo hast Du denn das Bild gemacht? Da ist gar kein Grauschleier zu sehen.Anhang anzeigen 581283Hallo miteinander,die Sommersaison steht in den Startlöcher
Der Nebel hat sich ja auch verzogen ,spass beiseite,mit dem Smartphon,scheint das wenn ich Pic's mit dem ipad mache ihr einen Grauschleier habt den ich nicht habe,komischMit welchem Apparillo hast Du denn das Bild gemacht? Da ist gar kein Grauschleier zu sehen.
Dann hast du halt was anderes speziell nach der Beiz...ihr einen Grauschleier habt den ich nicht habe,komisch
Sommersaison steht in den Startlöcher
Da war ich mal, kann das sein?
Aber hallo!auto union 1000sp
Woissndes?Ich weiß nicht, warst Du?
ein Ketten-Krad
Meins würde ich Wehrmachtsgrau lackieren lassen. Passt besser zu meinem Fell...
Das ideale Gefährt, um @Prof-A. in seinem Black Knattertüt zu begleiten!
Die 25 Liter Blut in deinem "Kofferraum müssten Sie schion erklären......ich weiss dann aber ehrlich nicht, wen "von uns Beiden" die Polizei zuerst nach dem "Führerschein" fragen würde......
Die 25 Liter Blut in deinem "Kofferraum müssten Sie schon erklären...
Naja; ich habe ja einen Führerschein! Auch, wenn er eigentlich nur fpr Waldwege gilt...
Aufgrund des Baujahrs braucht mein Kettenkrad keine Rückspiegel oder Blinker!