Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Seltener Anblick - Marktplatz ohne Menschenansammlung 😉

CF1DD3F5-5BB0-4437-BB25-E080F2DFD27A.jpeg

Mein Vater hatte damals einen RO 80...

Ich hätte gerne ein Ketten-Krad. Das wäre ideal zum Einkaufen geeignet!

Da ich kein Schrauber bin, war es leider nie was mit alten Autos. Aber mein VW up! mit extra viel Chrom, rot-weißen Sitzen und rotem Stahl-Dashboard kommt dem sehr nahe. Der 4-Türer up! hat ja auch die Anmut eines modernen Kübelwagens...

Anhang anzeigen 581432

... damit dürfte es auch im Winter keine Traktionsprobleme geben... ;-)
Meins würde ich Wehrmachtsgrau lackieren lassen. Passt besser zu meinem Fell...
Vorne käme ein Nummernschild auf den Kotflügel. Nicht "WH" für Wehrmacht Heer, sondern "WB" für Waschbär.
Das ideale Gefährt, um @Prof-A. in seinem Black Knattertüt zu begleiten!

..."...*...Moni, der Berg ruft...*..."...(watrufterdenn?...:O!... - ...isch 'aben Messner!...*menno*...)...:evil:...

Das ideale Gefährt, um @Prof-A. in seinem Black Knattertüt zu begleiten!

...ich weiss dann aber ehrlich nicht, wen "von uns Beiden" die Polizei zuerst nach dem "Führerschein" fragen würde...:gruebel:...

P.:-):prost:

...ich weiss dann aber ehrlich nicht, wen "von uns Beiden" die Polizei zuerst nach dem "Führerschein" fragen würde...:gruebel:...
Die 25 Liter Blut in deinem "Kofferraum müssten Sie schion erklären...
Einfach "Wochenendeinkauf" reicht da nicht...

Naja; ich habe ja einen Führerschein! Auch, wenn er eigentlich nur fpr Waldwege gilt...
Aufgrund des Baujahrs braucht mein Kettenkrad keine Rückspiegel oder Blinker!

Die 25 Liter Blut in deinem "Kofferraum müssten Sie schon erklären...

...ich arbeite beim "roten Kreuz" als Bluttester...:stolz:...wollten sie nicht auch noch spenden gehen...?...:gruebel:... - ...dann fragt Niemand mehr...:evil:...

Naja; ich habe ja einen Führerschein! Auch, wenn er eigentlich nur fpr Waldwege gilt...
Aufgrund des Baujahrs braucht mein Kettenkrad keine Rückspiegel oder Blinker!

...mann @Cadfael, nun stelle dir es doch einmal bildlich vor...: ...ich würde "in meinem Gefährt" und "mit meinem Gewand" Seite an Seite mit dir (Waschbar mit Fell im umlackierten Kettenmotorrad) durch die Gegend "brausen" "mit angemessener Geschwindigkeit fahren" und es fielte Niemandem auf...:O!... - ...das wäre aber auch nicht schön und bei Regen wirst du zum "Regenbären" und ich zum "Nassgrafen"...:rofl:... - ...dath wäre tho ...*hutht*...

Da ich mich nun jetzt bereits auch um jungfräulichen Rost kümmern muss, ist mir aufgefallen, dass ich bei einer Abrostrate von maximal 0.1 mm / Jahr erst in 10 Jahren keinen Boden mehr haben werde, altho: ...wehret den Anfängen, übernächstes Wochenende ist "vorbeugender Korrosionsschutz" angesagt...Hohlraumversiegelung, Rostschutzfarbe und derlei Dinge...

"Apefahren" bedeutet für mich, "italienisches Flair" mit deutscher Ingenieurkunst (in der Metallurgie) zu verbinden - ob es mir gelingt, das weiss ich nicht (aber ich werde Nichts unversucht lassen - dafür macht "das Gefährt" einfach viel zu viel Spass)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten