Geosammler
Ehrenmitglied
Morgen...
Vielen Dank für das opulente Frühstück, @Bassphalanx
Vielen Dank für das opulente Frühstück, @Bassphalanx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Lorbeeren, aber ich hatte heute damit nix zu tun... Die Ehre gebührt @Bassphalanx...Glückauf Parkbank,
Lecker Frühstück @Geosammler , dann will ich Mal aufstehen.
Du bist also der Palmesel hierdann will ich Mal aufstehen.
Servus AntonelloBuona Domenica
Uiiiihhh, dann nochmal Danke an @BassphalanxDanke für die Lorbeeren, aber ich hatte heute damit nix zu tun... Die Ehre gebührt @Bassphalanx...
Danke für das Aufschlauen. Ich werde den Titel mit Stolz tragenÜbrigens soll es Landstriche geben, in denen der Palmesel unbekannt ist. Dieser eher fragwürdige Titel gebührt dem, der am Palmsonntag als letzter das Bett verläßt...
Normalerweise wäre ich das, just heute war ich zeitiger.Übrigens soll es Landstriche geben, in denen der Palmesel unbekannt ist. Dieser eher fragwürdige Titel gebührt dem, der am Palmsonntag als letzter das Bett verläßt...
Wenn der Campingplatzbetreiber dir einen Wohnmobil Platz andreht, verarscht er dich übrigensHimmelfahrt" will ich mit dem "Gefährt" tatsächlich Zelten fahren (was für ein Wortgebilde......)... - ...Platz genug für den ganzen Krempel ist ja vorhanden... - ...aaber wenn ich auch noch mit einem "Mördergasgrill" (auf Rädern ) auf diesem Campingplatz (ca. 1.5 Stunden in "Ape-Geschwindigkeit) entfernt erscheine, dann denken doch Alle, ich...... - ...Nein, das habe ich nicht vor...
Sollte dir die Rakete irgendwann wirklich Mal zu lahm sein, der DR85 Kubiksatz ist quasi Pflicht, in Italien ist das minimal Ausstattung...nach 1000 km dann die erste Wartung und dann "tune" ich noch ein bischen...(aber nur am Luftfilter)...
Wenn der Campingplatzbetreiber dir einen Wohnmobil Platz andreht, verarscht er dich übrigens
Sollte dir die Rakete irgendwann wirklich Mal zu lahm sein, der DR85 Kubiksatz ist quasi Pflicht, in Italien ist das minimal Ausstattung
Solltest du sonst Mal Fragen haben, kannst du dich gerne melden.
Viel Spaß mit dem Teil
Schlagzeuger? Zuviel der Ehre.Jetzt haben schon die Schlagzeuger gute Einfälle!