Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moin, werte Bassgemeinde der Parkbank...*..."...(:hat:...:bier:)...

..."Bl1ck Kn1tt3rt-5t" dürstete es heute... - ...ich habe mich entschieden, das "Gefährt" lieber mit Kanistern zu betanken - denn die Tankanzeige funktioniert eher zufällig ungefähr genau und an der Tankstelle ist vielzuviel Druck auf der Leitung, um den überschaubaren 10 l - Tank korrekt füllen zu können... - ...nuja, irgendetwas... - ...zusätzlich habe ich nun die "rote Kugel" auf der Antennenspitze befestigt... - ...8D...(sozusagen als "Tüpfelchen auf dem i")...

P.:-):bier:

..... das erinnert mich daran , wie ich mal einen renn bmw 2002 mit kanister " betankt " hab .

fragt cheffe : was machst du da ?

sprit in auto

sagt cheffe : hör mal auf und mach mal kofferraum auf

joah ....... der tankstutzen ging ins leere , bzw in den kofferraum ...... und dann sah ich auch den alu tank , der von oben betankt wird *lach

..."Bl1ck Kn1tt3rt-5t" dürstete es heute... - ...ich habe mich entschieden, das "Gefährt" lieber mit Kanistern zu betanken - denn die Tankanzeige funktioniert eher zufällig ungefähr genau und an der Tankstelle ist vielzuviel Druck auf der Leitung, um den überschaubaren 10 l - Tank korrekt füllen zu können... - ...nuja, irgendetwas... - ...zusätzlich habe ich nun die "rote Kugel" auf der Antennenspitze befestigt... - ...8D...(sozusagen als "Tüpfelchen auf dem i")...
Ja; bei Motorrädern muss man das Tanken auch erst lernen. Der Estrella-Tank fast ja auch nur 14L. Man lernt aber "mit Gefühl" zu zapfen.
Meine Motorräder hatten nie Tankanzeige. Sobald man den wahren Verbrauch kennt, reicht der Tageskilometerzähler. Meine Estrella wird nach 200-250 km betankt. 300 würde sie aber auch schaffen. Falls dein(e) Ape einen Tageskilometerzähler hat: Bei jedem Tanken auf 0 stellen. Dann weißt Du, dass Du nach 125-150 km tanken musst. Schafen würde er/sie/es ja 175-200.

Falls dein(e) Ape einen Tageskilometerzähler hat

...:O!... - ...:rofl:... - ...was glaubst du...?...:evil:... - ...ich freue mich zumindest ersteinmal auf die "warmen Tage" und gemütliche Fahrten... - ...nach 1000 km dann die erste Wartung und dann "tune" ich noch ein bischen...(aber nur am Luftfilter)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten