Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

So, nach der heutigen (telefonischen) Rentenberatung bin ich wieder ernüchtert, was einen Rentenbezug in näherer Zukunft angeht (ALG endet Ende September, Job ist nicht in Sicht [kein Wunder, in meinem Alter]), also muss ich wohl an die eisernen Reserven 'ran, um mind. 2 Jahre zu überbrücken... :bang:

Vielleicht versuch's ich mal mit erwerbsunfähig - man muss ja alles probieren... :gruebel:

Ich kenne das - ist bei mir zum Glück einige Zeit her. Drück Dir beide Daumen, damit sich eine Tür wenigstens einen Spalt weit öffnet...

Ein ganz kurzes Mahlseit allerzeits :hat:

Besten Dank für die aufmunternden Worte betreffend meine Situation - "I'll do my very best" (und aufgeben gibt's ja bei Bassisten, -innen und -außen sowieso nicht - im Zweifelsfall irgendwas weiterspielen und den Gitarristen böse angucken... :D).

Allen heutigen Geburtstags"kindern" und"-kinderinnen" hier auch von mir die besten Glückwünsche :bier:

Heute Abend gibt's beim Musikverein ein Hochzeitsständchen für ein Mitglied - er heiratet zwar erst nächsten Freitag, aber da hat er wohl keine Zeit für die Probe... |)

Zurück
Oben Unten