Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute VORM Wecker aufgewacht :O! Könnte gerade daher ein angenehmer Vormittag werden ?!

- - - 🎶🎵🎶 - - -
Ich werde (fast) jeden Tag vorm Wecker wach. Bin heute um 4:45 Uhr aufgestanden. Obwohl ich eigentlich kein Frühaufsteher bin. Aber wenn ich zu spät zur Arbeit fahre, dann sind die Autobahnen einfach zu voll. Dann lieber ein bisschen früher raus aus der Kajüte. In der Kiste vom Waschbären darf ich ja nicht mehr schlafen. :D ;-):prost:

Machst du die Stabfische in der Pfanne oder im Backofen? Ich tippe auf Backofen.
Ich mache die Fischstäbchen im Backofen. In der Pfanne ist zu kompliziert.
Auf der Packung steht: "Von allen Seiten 6 Minuten anbraten." Die flachen Seiten anzubraten ist ja kein Problem. Aber die Fischstäbchen hochkant in der Pfanne zu braten ist eine sau Arbeit! Und dann dauert das in der Pfanne ja auch 36 Minuten...

Ich mache die Fischstäbchen im Backofen. In der Pfanne ist zu kompliziert.
Auf der Packung steht: "Von allen Seiten 6 Minuten anbraten." Die flachen Seiten anzubraten ist ja kein Problem. Aber die Fischstäbchen hochkant in der Pfanne zu braten ist eine sau Arbeit! Und dann dauert das in der Pfanne ja auch 36 Minuten...
Ich hab sofort Kopfkino... :D :D :rofl::rofl::rofl:

'n Abend allerseits :hat:

So, nach der heutigen (telefonischen) Rentenberatung bin ich wieder ernüchtert, was einen Rentenbezug in näherer Zukunft angeht (ALG endet Ende September, Job ist nicht in Sicht [kein Wunder, in meinem Alter]), also muss ich wohl an die eisernen Reserven 'ran, um mind. 2 Jahre zu überbrücken... :bang:

Vielleicht versuch's ich mal mit erwerbsunfähig - man muss ja alles probieren... :gruebel:

Zurück
Oben Unten