S
SumCeBee
Pattern In Time
a.chchch.h welch freundlicher Flatterflug...*h.ach*...... - ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
a.chchch.h welch freundlicher Flatterflug...*h.ach*...... - ......
Das real life fordert gerade viel Zeit und Energie.Na endlich, hab mir schon Gedanken gemacht.
Das Wachwerden ist für heute gesichert, die Kanne steht bereit ...."...*gäähhn*..."...... - ...ohne "die wahre Thermoskanne" werde ich wohl nicht mehr wach...... - ...na gut - bleibe ich halt liegen...
Machst du die Stabfische in der Pfanne oder im Backofen? Ich tippe auf Backofen.Ne danke.
Ich hatte gerade Fischstäbchen mit Pommes, Majo und Ketchup...
Bin ich auch, wobei das derzeit leicht ist - der stand auf Acht… und ist jetzt komplett aus.Heute VORM Wecker aufgewacht Könnte gerade daher ein angenehmer Vormittag werden ?!
- - - - - -
Dankeschön, was gibt es schöneres als ein gemütliches Frühstück…Guten Morgen Zusammen
hier kommt die nächste Runde Kaffee
Tee
die Thermoskanne für den Grafen @Prof-A.
und Buttermilch für alle die mögen
Das real life fordert gerade viel Zeit und Energie.
Das Wachwerden ist für heute gesichert, die Kanne steht bereit .
Grillen.was gibt es schöneres als ein gemütliches Frühstück
Die machen wir dir in Thüringen auch, wenn du das möchtest. Aber wir braten auf‘m Rost.Grillen.
Was führt dich nach Niederdorla bzw. in die Gegend dort?Und ein "Guten Morgen" aus ziemlich genau der Mitte Deutschlands
Vielleicht die sauren Gurken aus dem HainichWas führt dich nach Niederdorla bzw. in die Gegend dort?
Griaß di GooodMoin miteinander