Gunni
Bassic ist knorke!
jawoll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jawoll!
Würde ja gerne mitsaufen, aber ich muss noch fahren...
Dann schließe ich mich doch fix der Schar der Gratulanten an. Mögen alle Jubilare gesund bleiben und steinalt werden. Gut, der Herr Graf ist es ja schon.Moin. Danke fürn
Jedes Jahr das Gleiche....
Bässte Geburtstagwünsche an
@Mudskipper
@lord-of-fire
@Prof-A.
Alles Gute zum 626. Geburtstag, wertester Graf @Prof-A. der Charmantik!!!
Mögen Sie noch lange und gesund durch die Gegend flattern und ihre geistreichen Kommentare versprühen!
Der ist gesund?Mögen alle Jubilare gesund bleiben und steinalt werden. Gut, der Herr Graf ist es ja schon.
Mein Fehler. Die Aussage bezog sich eigentlich auf "steinalt".Der ist gesund?
Sehr schick, aber warum hat das Teil 3 (in Worten drei) Türklopfer???Anhang anzeigen 509042
Ein kleines und angemessenes Präsent (so hoffe ich zumindest), ein neues Bett für den erlauchten Herrn Grafen.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber da man nicht weiß, wie rum er im Sarg schläft, hat man sicherheitshalber 3 Klopfer für seine Bediensteten angebracht.Sehr schick, aber warum hat das Teil 3 (in Worten drei) Türklopfer???
Außerdem sind im Deckel innen mehrere Blutbeutel integriert, damit er nicht aufstehen muss, wenn er zwischendrin mal Hunger/Durst hat.Ich bin mir nicht ganz sicher aber da man nicht weiß, wie rum er im Sarg schläft, hat man sicherheitshalber 3 Klopfer für seine Bediensteten angebracht.
Und ich habe mich schon gewundert wo der Anschluss für die Pipeline zur Blutbank ist.Außerdem sind im Deckel innen mehrere Blutbeutel integriert, damit er nicht aufstehen muss, wenn er zwischendrin mal Hunger/Durst hat.
Moin Herr Graf. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich , Alter Knabe.
...dann kommst du jetzt so langsam in die Pubertät?
Ich schnall mich schon mal an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Graf @Prof-A. .
Die Thermoskanne steht natürlich wieder bereit auf der Parkbank .
Happy Birthday:
@Mudskipper
@lord-of-fire
@Prof-A.
Feiert ihr zusammen?
Mögen alle Jubilare gesund bleiben und steinalt werden. Gut, der Herr Graf ist es ja schon.
Ignis-Allergie....okay, liegt ja wohl in deiner Natur.... Licht, Sonne.....Feuer..... verträgst du nicht, als Graf der Dunkelheit......... - ...ehm - Nein...(ich bin eher unzweifelhaft bezweifelnder verzweifelter Zweifler und außerdem "Ignis-Allergiker")... - ......