Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin. Danke fürn :coffee:

Jedes Jahr das Gleiche....
Bässte Geburtstagwünsche an
@Mudskipper
@lord-of-fire
@Prof-A.
Dann schließe ich mich doch fix der Schar der Gratulanten an. Mögen alle Jubilare gesund bleiben und steinalt werden. Gut, der Herr Graf ist es ja schon. :D ;-):prost:

Alles Gute zum 626. Geburtstag, wertester Graf @Prof-A. der Charmantik!!!
Mögen Sie noch lange und gesund durch die Gegend flattern und ihre geistreichen Kommentare versprühen! :prost:
sarg phoca_thumb_l_verona_web_1200.jpg

Ein kleines und angemessenes Präsent (so hoffe ich zumindest), ein neues Bett für den erlauchten Herrn Grafen. 🧛‍♂️ :D

Ich bin mir nicht ganz sicher aber da man nicht weiß, wie rum er im Sarg schläft, hat man sicherheitshalber 3 Klopfer für seine Bediensteten angebracht. ;-)
Außerdem sind im Deckel innen mehrere Blutbeutel integriert, damit er nicht aufstehen muss, wenn er zwischendrin mal Hunger/Durst hat. :great:

Moin Herr Graf. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich , Alter Knabe. :prost:

..."alter Knabe"...?..."...:O!... - ...dir brennt doch wohl die Mütze, hä...?...:evil:... - ...:prost:...

...dann kommst du jetzt so langsam in die Pubertät?
Ich schnall mich schon mal an.

...Pubertät...?...:gruebel:...also eigentlich war ich schon immer "frech"...:stolz:...(aber ich arbeite noch "an der Verfeinerung" - ...:D...)...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Graf @Prof-A. :-) .
Die Thermoskanne steht natürlich wieder bereit auf der Parkbank :-).

..."...*...hach...*..."... - ...:love:... - ...:-)...:-*...

P.:-):bier:

P.Th.: ...1chth7, M7!n...|)...

Happy Birthday:
@Mudskipper
@lord-of-fire
@Prof-A.

Feiert ihr zusammen?

...:O!...:rofl:... - ...ehm - Nein...(ich bin eher unzweifelhaft bezweifelnder verzweifelter Zweifler und außerdem "Ignis-Allergiker")... - ...:evil:...

Mögen alle Jubilare gesund bleiben und steinalt werden. Gut, der Herr Graf ist es ja schon.

...gesund, Ja... - ...das zumindest stimmt...:stolz:...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

Heute keine lustige Bemerkung mehr von mir.
BassManni ist von uns gegangen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Moin.
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Tja, es soll ja Kulturen geben, wo der Tod mit einem fróhlichen Fest als Übergang in einen besseren Zustand gefeiert wird. Alles eine Sache der Einstellung.
Wer kann schon sagen, wie der Abschied wirklich zu bewerten ist :nix:
Letztendlich (auch wenn es böse klingen mag) entsteht die Trauer ja dadurch, dass MIR etwas fehlt.... also ichbezogen ist.

R.I.P. Bassmanni

Zurück
Oben Unten