Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wobei, ein leckeres Eis funktioniert auch…
Bei mir leider (oder zum Glück) nicht. Ich mach mir weitestgehends nix aus Süßigkeiten. Dafür umso mehr aus salzigem Gedöns, z.B. Salzbrezelchen etc. Aber am Allerschlimmsten sind gesalzene Erdnüsschen. Extremer Suchtfaktor. Deswegen hab ich das Zeuch auch gar nich im Haus. Kürzlich hab ich mir mal nach über einem Jahr wieder ´ne Dose Erdnüsschen gekauft und es kam, wie es kommen musste, ich mach die Dose Abends auf und ratzfatz war ´se leer. Dafür hab ich mich am nächsten Tag gewundert, warum ich die Nacht so schlecht geschlafen hatte. :gruebel: :D

Bei mir leider (oder zum Glück) nicht. Ich mach mir weitestgehends nix aus Süßigkeiten. Dafür umso mehr aus salzigem Gedöns, z.B. Salzbrezelchen etc. Aber am Allerschlimmsten sind gesalzene Erdnüsschen. Extremer Suchtfaktor. Deswegen hab ich das Zeuch auch gar nich im Haus. Kürzlich hab ich mir mal nach über einem Jahr wieder ´ne Dose Erdnüsschen gekauft und es kam, wie es kommen musste, ich mach die Dose Abends auf und ratzfatz war ´se leer. Dafür hab ich mich am nächsten Tag gewundert, warum ich die Nacht so schlecht geschlafen hatte. :gruebel: :D
Das geht mir genau so. Ich mag Nüsse zu gerne. Aber wenn ich sie abends esse bekomme ich nachts Sodbrennen davon. Volle Kanne doof ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls sieht die Welt erheblich freundlicher aus, mit‘m Bier.
bier.jpg

Moa... *gähn*...
Um 22 Uhr aufgestanden. Pizza ist im Ofen...
In der Zwischenzeit...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück von Ihrer Flatter-Tour?

...Maaltseid, Onkel "Waschbärchenlein" @Cadfael ...

Ich war gerade eben noch am "Jungfernjagen", biss mich "ihre" Anfrage irritierte. Danach fand ich "eine verliebte Geliebte"...*hust*... - ...nunja...:heartbeat:... - ...und sie hat mein "kaltes Herz" reichhaltig erwärmt... -...und wenn "diese Geschichte" tatsächlich nahezu unwahr wäre, wäre diese Geschichte in der Tat nahezu unwahr... - ...nahezu faktisch quasi sogar...:evil:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
... Danach fand ich "eine verliebte Geliebte"...*hust*... - ...nunja...:heartbeat:... - ...und sie hat mein "kaltes Herz" erwärmt... -...und wenn "diese Geschichte" nahezu unwahr wäre, wäre diese Geschichte nahezu unwahr... - ...nahezu quasi sogar...:evil:...
Na, dann nehmen Sie mal Ihre geliebte verliebte Geliebte und klettern Sie zusammen in Ihren 2-Personen-Sarg!
Lassen sie's richtig qualmen - aber nicht, dass der Sarg anfängt zu brennen!

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten