Chuck
MusicMan
Herr BassoneSignor Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr BassoneSignor Chuck
Wir mussten auch gerade nach innen flüchten.
Wir üben halt noch, Regenjacke an, weiter, kurz unterstellen, weiter, Regenjacke aus, nächste Husche… und im „Zum Raben“ in Norgaardholz wars nicht nur warm und trocken, sondern vor allem lecker...Norddeutsche sind von Natur aus wasserdicht... - ...daher wird dann auch nicht geflüchtet......(sondern eher "weitergelatscht")...
P.
Was gab´s denn leckeres? "Flens"?Wir üben halt noch, Regenjacke an, weiter, kurz unterstellen, weiter, Regenjacke aus, nächste Husche… und im „Zum Raben“ in Norgaardholz wars nicht nur warm und trocken, sondern vor allem lecker
Nicht nur, sondern auch gebratene Leber mit Zwiebel und Apfelringen und Bratkartoffeln sowie etwas Internationales: eine Currywurst mit PommesWas gab´s denn leckeres? "Flens"?
Auja, das klingt oberlecker. Mein Hungerpegel ist eben beträchtlich in die Höhe gestiegen. Verdammt.Nicht nur, sondern auch gebratene Leber mit Zwiebel und Apfelringen und Bratkartoffeln sowie etwas Internationales: eine Currywurst mit Pommes
Nur wenn ich Frühschicht habe. Ab Morgen für den Rest dieser Woche nicht mehr. Aber Kaffee kann ich trotzdem gerne machen. Dann allerdings nicht vor 06.30 Uhr / 07.00 Uhr.Moin
Kaffee? Gerne. Danke!
@ATK411 Bist du die Urlaubsvertretung fürn Geosammler?
Im Urlaub mach ich gerne auf Geogammler...@ATK411 Bist du die Urlaubsvertretung fürn Geosammler?