Bassologe
Goldmember
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Mögest du lange und in Frieden leben und die Macht mit dir sein.Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @claudio !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Mögest du lange und in Frieden leben und die Macht mit dir sein.Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @claudio !
Ist das nicht sauschwer? Und braucht man da nicht vielleicht auch eine Kaffeemaschine dazu?Ich könnte dir erklären wie man eine Kaffeemaschine bedient.
Naa, bin Frangge, ka Bayer...@Geosammler des geht dich an...
Stellt sich die Frage, was jetzt schlimmer ist?Naa, bin Frangge, ka Bayer...
Im Ernstfall ruft dich der Maggus...Naa, bin Frangge, ka Bayer...
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer....Stellt sich die Frage, was jetzt schlimmer ist?
Hier ist das Wetter abwechslungsreich, jedenfalls besser als erwartet.
Mist, da werde ich vielleicht noch ein bisschen Taschenbillard spielen, gezwungenermaßen.
die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A.
Hier haben wir verspätetes Aprilwetter…
Ja. seltsam . Aber dieses Essen findet auch hier nicht nur Zustimmung. Ich kenne einige "Eingeborenen", die mögen das überhaupt nicht. Das ist so ein bisschen wie mit Helge Schneider, entweder man liebt es, oder man hasst es.ich war ne zeitlang oft in mainz, und handkäs mit musik ist großartig. und dazu rheinwein, vorzugsweise in ner straußwirtschaft. merkwürdigerweise schmeckt handkäsmusik in mainz viel besser als weiter im norden.
Hab gerade gelesen, dass August statistisch der regenreichste Monat in NMS ist…..."...viel zu lernen er noch chat..."......
Gute Frage!wie kann man helge und handkös nicht mögen?
Schon schüttet es wie aus Eimern!!!dass August statistisch der regenreichste Monat in NMS ist…