Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Tirillie, Tirillie... - ...säusel...*..."...(wenn Vögel fluchen, möchte ich lieber nicht wissen, wie "Fluchen" vögeln)...:gruebel:...

Hier ist das Wetter abwechslungsreich, jedenfalls besser als erwartet.

...erwarte das "Erwartungslose" und du wirst seltenst enttäuscht...:D... - ...und daher ist das Wetter "in S-H / Nichthier-da" grundsätzlich gut (...grandios überraschend...)......:stolz:...

Mist, da werde ich vielleicht noch ein bisschen Taschenbillard spielen, gezwungenermaßen. :D :great:

...*ahem*...:engel:...

P.:-):bier:

Eben gab´s etwas "Handkäs´ mit Musik" und einem Stück Butterbrot zum Abendessen, sehr lecker. Einige von euch werden es sicher kennen, im Norden der Republik wohl eher weniger (obwohl, da gibt es hier so ein paar Gesellen, denen ich das zutraue;-)). Da ich heute kein romantisches Date habe (eigentlich so wie jeden Tag), kann ich mir das ruhig mal leisten. :D

ich war ne zeitlang oft in mainz, und handkäs mit musik ist großartig. und dazu rheinwein, vorzugsweise in ner straußwirtschaft. merkwürdigerweise schmeckt handkäsmusik in mainz viel besser als weiter im norden.
Ja. seltsam ;-). Aber dieses Essen findet auch hier nicht nur Zustimmung. Ich kenne einige "Eingeborenen", die mögen das überhaupt nicht. Das ist so ein bisschen wie mit Helge Schneider, entweder man liebt es, oder man hasst es. :great:

Zurück
Oben Unten