Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach langsam. Dich hetzt doch keiner. So schnell werden die Getränke im Auto nicht schlecht.War um 9 Uhr zuhause.
Die Tassche und der Kasten Cola sind in der Wohnung.
Jetzt fehlen noch drei Kästen. Das sind ca. 40 kg...
Ich mach jetzt auch Yoga. Ich kann schon die Stellung "Stehender, älterer Herr"Yoga-Stellung "Zielender Schütze"
und ich "liegender Waschbär mit allen Vieren in der Luft"...Ich mach jetzt auch Yoga. Ich kann schon die Stellung "Stehender, älterer Herr"
Signor BeizerMoin miteinander
Die hab ich auch schon versucht aber die klappt noch nicht so gut. Was ich prima hinkriege, ist die Übung "Sitzender, älterer Herr" und die halte ich stundenlang aus. Allerdings lockere ich die noch auf, indem ich zwischendrin die Muskulatur meines rechten Arms trainiere durch energisches Stemmen eines vollen Rotweinglases. Das alles hält mich fit.Ich mach jetzt auch Yoga. Ich kann schon die Stellung "Stehender, älterer Herr"
Vielen vielen Dank!Boah, jetzt aber schnell
Und weil's schee macht
Moin PARKBÄNKLER
Ich übe mich schon am Olympialevel von einarmigem Reissen in der Halbliterklasse...energisches Stemmen eines vollen Rotweinglases
Ich bin mehr der Typ für 5000 Meter Becher schieben...Ich übe mich schon am Olympialevel von einarmigem Reissen in der Halbliterklasse...
Das ist praktisch meine "Yogamatte" auf der ich Abends vorm Glotzophon oder bei Musik diszipliniert meine Übung durchführe.Die hab ich auch schon versucht aber die klappt noch nicht so gut. Was ich prima hinkriege, ist die Übung "Sitzender, älterer Herr" und die halte ich stundenlang aus. Allerdings lockere ich die noch auf, indem ich zwischendrin die Muskulatur meines rechten Arms trainiere durch energisches Stemmen eines vollen Rotweinglases. Das alles hält mich fit.
Und warum sind da jetzt keine Nägel mit den Spitzen nach oben drin?Das ist praktisch meine "Yogamatte" auf der ich Abends vorm Glotzophon oder bei Musik diszipliniert meine Übung durchführe.
Anhang anzeigen 510024