Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mach jetzt auch Yoga. Ich kann schon die Stellung "Stehender, älterer Herr" :great: :D
Die hab ich auch schon versucht aber die klappt noch nicht so gut. Was ich prima hinkriege, ist die Übung "Sitzender, älterer Herr" und die halte ich stundenlang aus. Allerdings lockere ich die noch auf, indem ich zwischendrin die Muskulatur meines rechten Arms trainiere durch energisches Stemmen eines vollen Rotweinglases. Das alles hält mich fit. 🍷

Die hab ich auch schon versucht aber die klappt noch nicht so gut. Was ich prima hinkriege, ist die Übung "Sitzender, älterer Herr" und die halte ich stundenlang aus. Allerdings lockere ich die noch auf, indem ich zwischendrin die Muskulatur meines rechten Arms trainiere durch energisches Stemmen eines vollen Rotweinglases. Das alles hält mich fit. 🍷
Das ist praktisch meine "Yogamatte" auf der ich Abends vorm Glotzophon oder bei Musik diszipliniert meine Übung durchführe. :D

IMG_0958 yogamatte.jpg

🍷

Bin jetzt seit 28 Stunden wach...
Es wird Zeit in die Kiste zu watscheln...
Bis 23 Uhr läuft ja noch die tolle Vietnam-Doku auf arte...

Vorher...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten