Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

nicht mehr so viel los
Ich bin los...
icon_uglyyeah (1).gif

...:thumb_twiddle:...:nix:..."...*...Moin...*..."...|)...

Ich finde es immer wieder prima, auch mal die Gesichter hinter den Avatars zu sehen.:prost:
Komisch, das ging mir fast genauso - aber ich habe gleich zwei kennen lernen können :D. Ein echtes Vergnügen!:juhuu:

...ich schliesse mich ohne Vorbehalte oder gar annähernd annähernde Zweifel meinen Vorrednern entschlossen schlüssig an und postuliere weiterhin:..."...man muss die Gelegenheiten am Schopfe packen, wie und wo immer es geht..."... - ...(und immer das "positiv" Unerwartete erwarten)...
(und es waren schließlich auch noch 7 Bässe (echte) + 4 Bässe (echte), sowie 1 (in Worten: Eins) "Plopp-Bass" (;-)) anwesend)...(wenn ich mich nicht irre...:gruebel:...)... - ...die Herren...:prost::prost::prost:...(Triple-Plopp)...:D...

Und die Thermoskanne für den Grafen @Prof-A.

..."...*hach*..."...:love:... - ...:-):-*...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heute einen herrlichen Tag auf dem Haddebyer Noor bei Schleswig.

...eine wirklich schöne Ecke in S-H...:great:...(und das Bässte ist: Man kann sich dort auch als Ortsfremder nicht wirklich verfahren...;-)... - ...es sei denn, man wollte nach Heithabu)...

P.:-):bier:

... @Cadfael - ...bei deinem (ich nenne das mal vorsichtig) gewagten Schlaf- / Wachrhythmus wundert mich das nicht wirklich...
Naja...
Vampire haben ja ebenfalls einen gewagten Schlaf-Wach-Rhythmus.
Waschbären sind nun mal Tag- und Nachtaktiv, so wie Katzen...
Deswegen mögen wir Muschis auch so gerne...

Zurück
Oben Unten