Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin los...nicht mehr so viel los
Eben....Verstehe ich nicht ...
...@ollo trinkt doch Schorle
Immerhin.Ich bin los... Anhang anzeigen 510230
Dann kannst du auch ruhig mich anpöbeln. Ich gehöre auch zu der Sorte Menschen, die gegen das Wasserreinhaltegesetz verstößt und Wasser mit Weißwein kontaminiert.Dann kann ich dich ja auch wegen deiner Schorleverfehlungen gepflegt anpöbeln....
Du Sadist, das könnte dir schön so passen, ich bin doch kein Fakir . Auf so was stehe ich überhaupt nicht. Genauso wenig wie auf diesen ominösen "Tower of Power", den Frank Zappa unter anderem in seinem Song BOBBY BROWN besingt.Und warum sind da jetzt keine Nägel mit den Spitzen nach oben drin?
Das Leben als Millionär muss schön sein.Anhang anzeigen 510209Mahlzeit miteinander
Wieso Fakir?ich bin doch kein Fakir
Du Unhold.Dann kannst du auch ruhig mich anpöbeln. Ich gehöre auch zu der Sorte Menschen, die gegen das Wasserreinhaltegesetz verstoßen und Wasser mit Weißwein kontaminiert.
Vorallem wenn es sich um die alten Lire handeltDas Leben als Millionär muss schön sein.
Das im Bildvordergrund links stehende MTB mit Helm ist doch sicher dein Rad, stimmt`s?Vorallem wenn es sich um die alten Lire handelt
Ich finde es immer wieder prima, auch mal die Gesichter hinter den Avatars zu sehen.
Komisch, das ging mir fast genauso - aber ich habe gleich zwei kennen lernen können . Ein echtes Vergnügen!
Und die Thermoskanne für den Grafen @Prof-A.
Wir hatten heute einen herrlichen Tag auf dem Haddebyer Noor bei Schleswig.
Wir haben Wickie jedenfalls nicht gesichtet - und starke Männer waren nicht nötig....eine wirklich schöne Ecke in S-H......(und das Bässte ist: Man kann sich dort auch als Ortsfremder nicht wirklich verfahren...... - ...es sei denn, man wollte nach Heithabu)...
P.
Meine Müdigkeit nimmt nicht ab.
Wir haben Wickie jedenfalls nicht gesichtet - und starke Männer waren nicht nötig.
Naja...... @Cadfael - ...bei deinem (ich nenne das mal vorsichtig) gewagten Schlaf- / Wachrhythmus wundert mich das nicht wirklich...