Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Als ich Kind war, hatten wir eine Katze namens Muschi.
Eine klassisch getigerte Katze. Ich liebte sie und sie liebte mich.
Das tollste war, dass sie in mein Bett und zwischen meine Beine kroch, um ihre Jungen zur Welt zu bringen!
Als ich morgen aufwschte, waren meine Beine voll Blut - und da lag Muschi mit ihren Babys zwischen meinen Beinen.
Ich denke, das war der glücklichste Moment meines Lebens. Gibt es einen höheren Vertrauensbeweis???

Als ich Kind war, hatten wir eine Katze namens Muschi.
Eine klassisch getigerte Katze. Ich liebte sie und sie liebte mich.
Das tollste war, dass sie in mein Bett und zwischen meine Beine kroch, um ihre Jungen zur Welt zu bringen!
Als ich morgen aufwschte, waren meine Beine voll Blut - und da lag Muschi mit ihren Babys zwischen meinen Beinen.
Ich denke, das war der glücklichste Moment meines Lebens. Gibt es einen höheren Vertrauensbeweis???
Krass... Das ist ja mal cool... :great:

Ich war natürlich zuerst total baff!
Dann stieg ich vorsichtig aus meinem Bett, rannte zu meinen Eltern und rief: "Mama, Du bist Oma geworden!"...
Unsere Muschi war Freigängerin und irgendwann hat sie wohl ein Jäger erschossen...
Wir haben nie erfahren, was aus ihr geworden ist...

Mein Uronkel war U-Boot.Fahrer.
Leider habe ich erst nach dem Tod meiner Oma erfahren, was aus ihm wurde.
Sein Boot wurde vor der Küste Panamas von einem amerikanischen Bomber versenkt.
Für meine Oma kam das Internet mit seinen Möglichkiten zu spät. Sie hat nie erfahren, wo ihr Bruder sein Grab hat.
So geht es mir mit Muschi. Ich wüsste zu gerne, wo, wann und wie sie starb...

Ist ja klar...
Kaum, ist man halbwegs wach, ist einer mehr da...
Vielleicht noch unser Flattermann? Oder Beate???

Ich mache mal sauber...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten