Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier ist meine Kiste. Da ist noch genug Platz für Damen, die mir das Fell kraulen wollen...Ich hab den Herrn Waschbären heimlich beim Poofen in seiner "Kiste" fotografiert.
...und? Was gab's? 4-Saiter? 5-Saiter? Fretless? Oder gar Contra (kein Re)...?ich war gerade einkaufen...
Küss die HandGrüss Euch Gott!
heute ist donnerstag. du hast noch 10 minuten für die netto-frauMoa... *gähn*...
24 Stunden in der Kiste haben nicht gereicht. Ich bin immer noch müde...
Bei uns macht Netto jeden Abend um 21 Uhr zu...heute ist donnerstag. du hast noch 10 minuten für die netto-frau
Kaum, ist man halbwegs wach, ist einer mehr da...
Vielleicht noch unser Flattermann?
Bin ich schon wieder allein hier???
Ich sauf jetzt meine Buttermilch aus
hell.o Allersaits
Aber der schlimmste Müffler pennt noch, du weißt schon wer....
btw....der riecht ja ned......des moodert eher
Welch selt‘ner Gast, Aloha.Grüss Euch Gott!
- - - Hm ?!?Hier machen sich in letzter Zeit einige ganz schön rar. Sommerloch, Unlust, Probleme? Schade das hier nicht mehr so viel los ist.....
1.ch.h - H3ll7..."...*...h1ch...*..."... ...
P.
- das, was allerstrengstens riecht, ist nur ein (zu) heißer Kabaahoi streng riechende Menschenkinder........wo issn der Kaba schunn widda ?......ei ei ei......so werd des nix mehr
Moinsen und vielen vielen Dank für den leckeren Kaffee und die leckere Buttermilch. Aber mit der "Scheenheit der Bassistengemeinschaft" kann ich nicht gemeint sein, egal, ich sauf die Buttermilch trotzdem. Das wird mir helfen, den letzten Arbeitstag der Woche zu überstehen. Ich freue mich schon auf 2 Mal Ausschlafen am Wochenende.Moin
und für die Scheenheit der Bassistengemeinschaft: