Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

warum zum kuckuck gehst du dann nicht jeden tag?
Wenn ich donnerstags gehe, wünscht sie mir ja bereits ein schönes Wochenende weil sie weiß, dass ich normalerweise 1x pro Woche einkaufen gehe. :-)
Wenn ich Netto betrete lasse ich mich ja kurz an der Kasse sehen. Das ist das Zeichen für sie, dass sie 10 Päckchen Tabak holt. Kurzer Blickkontakt reicht. :-)

Ansonsten könnte sie meine Tochter sein und das ist nicht mein "Beuteschema". Ich freue mich einfach, sie zu sehen.

Es latscht ein wi-wa-watschel-Bär
um unsre Parkbank rum.
Das hellste Kerlchen ist er nicht,
doch ist er auch nicht dumm, fidebum...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Das hellste Kerlchen ist er nicht,
doch ist er auch nicht dumm, fidebum...

...nunja... - ...manche "Sterne" strahlen ja trotzdem, obwohl "offenbar sichtbares Licht" kaum noch abgegeben wird... - ...man muss es nur "empfinden" können (und dann "strahlst" du sicherlich heller und impulsiver, als so manches Anderes (Wesen) ) - ...insofern... - ...ist "Helligkeit allein" sicherlich nicht der Maßstab für "Erscheinungen"...:gruebel:...

P.:-):bier:

..."...und ist die Ursuppe auch noch so kalt, so strahlt "der Bär" und wird bestimmt sährsähr alt..."...:stolz:...

Zurück
Oben Unten