Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

kann mir jemand sagen wieso Kiss hier im Forum so verschrieen ist?

...der Bassist spielt mutmaßlich einen "Preci"...:evil:...und seine Schminke besteht im Wesentlichen aus Butterfett mit Gurke... - ...was sollte man denn sonst dazu schreiben...?...:gruebel:...

P.:-)

kann mir jemand sagen wieso Kiss hier im Forum so verschrieen ist?
scheint zumindest so
Als Teen war "I was made for loving you" DER Song des Jahres!
Ansonsten habe ich es nicht so mit KISS...
Eine Fledermaus haben wir ja sogar hier im Forum. Und unser gräflicher @Prof-A. flattert wie ein junger Gott! :great:

...also...:O!..."junger Gott" ist wirklich unangemessen übertrieben... - ...nehmt "Ihn" dafür...
Mit "fliegen wie ein junger Gott" meinte ich eher, dass Sie noch etwas Training brauchen um zu fliegen wie ein "alter Gott". :D
Derzeit ist eher eine Ähnlichkeit mit dem Kojoten gegeben...

...wenn du damit meinst, dass ich derzeitig "Einiges auf die Fresse" bekommen habe, so hast du Recht...
NEIN, das meinte ich nicht!!!
Kennst Du ernsthaft jemanden, der den Road Runner liebt???
Den Kojoten lieben MILLIONEN Menschen (und Waschbären)!!! :great:
Genauso lieben wir unseren zerfledderten, ranzig miefenden gräflichen @Prof-A. der Charmantik, der uns zum Lachen bringt, uns erstaunt, ratlos zurück lässt und doch fasziniert! :cheer:

P.S.: MIR gefällt es definitiv NICHT, wenn Sie ein auf die Fresse kriegen!
Alles was über waschbärlichen Schabernack hinaus ginge, wäre mir zuwider!!!

Wie kommst Du darauf?

Keep It Simple Stupid (Bass - Kabel - Amp) wird doch von einigen hier so gemacht.
Nicht jeder braucht halt Effekte in der Signalkette.
ich hatte ein bisschen die Suche bemüht und bin eigentlich ausschließlich auf negative Kommentare gestoßen.
viele zu Gene Simmons als Persönlichkeit, aber auch allgemein zur Band und hatte mich dann doch gewundert wie unwidersprochen das immer blieb

würde mich jetzt auch nicht Kiss-Fan nennen, aber denke schon dass die ihre Hits hatten und man sich deren Musik ganz gut geben kann, wenn die dann zufällig mal in der Kneipe läuft.
da gibts ganz andere Bands, bei denen ich nicht verstehen kann, wie sie zu solchem Ruhm kommen konnten

ich hatte ein bisschen die Suche bemüht und bin eigentlich ausschließlich auf negative Kommentare gestoßen.
viele zu Gene Simmons als Persönlichkeit, aber auch allgemein zur Band und hatte mich dann doch gewundert wie unwidersprochen das immer blieb

würde mich jetzt auch nicht Kiss-Fan nennen, aber denke schon dass die ihre Hits hatten und man sich deren Musik ganz gut geben kann, wenn die dann zufällig mal in der Kneipe läuft.
da gibts ganz andere Bands, bei denen ich nicht verstehen kann, wie sie zu solchem Ruhm kommen konnten
Wenn ich das richtig abgespeichert habe, is Gene Simmons ein Trump Fan und ebenfalls voll af dem Lügen- und Verschwörungs-Tripp. Das kommt hier gar nicht gut an. Trumpisten werden hier am liebsten raus geekelt und wir sind "recht links hier"...

Mit ihrer Anmalerei haben KISS natürlich Musikgeschichte geschrieben! Und Erfolg hatten sie ja auch.
Mir sind sie VIEL zu amerikanisch und ihre Texte gehen kaum über "Trallala" hinaus. Da sind die Kinks von ganz anderem Kaliber. Ich kann die Songs auch nicht als "hart" empfinden - da sind ZZ Top 10x härter! Irgendwie sind KISS fü mich die amerikanische Version von T.Rex oder The Sweet. Durchaus gut, aber...

Genauso lieben wir unseren zerfledderten, ranzig miefenden gräflichen @Prof-A. der Charmantik, der uns zum Lachen bringt, uns erstaunt, ratlos zurück lässt und doch fasziniert! :cheer:

...Ratlosigkeit ist tatsächlich ein Problem...:gruebel:... - ...aber als "faszinierend" würde ich mich nicht bezeichnen wollen.. - ...und "Ratlosigkeit" ist grundsätzlich ein "PAL" (Problem anderer Leute)...

P.S.: MIR gefällt es definitiv NICHT, wenn Sie ein auf die Fresse kriegen!

...danke...:prost:...

Alles was über waschbärlichen Schabernack hinaus ginge, wäre mir zuwider!!!

..."Minipli gefällig"...?...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten