Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf der Win95 CD war auch "Good Times" von Edie Brickell, das fand ich eine coole Nummer.Start me up ist doch das wo sich Microsoft so schön blamiert hat
Moing beinand
andere Band, anderer Song.Hießen die nicht "chic"?
Bei dir gibt es um 4:32 Sauerbraten zum FrühstückMein Morgen beginnt mit einem namenlosen Pferd, auch schön....
Muss ich dir mal wieder den Popo mit der Fliegenklatsche versohlen!?...es läuft nicht "vorbei", sondern schlicht und ergreifend einfach nur vor dir "weg"......
P.
Und die „Musikaussuche“ hat sich sehr zum Positiven gewendet.Woran ich gemerkt habe, dass ich alt geworden bin?
In WDR4 läuft plötzlich gute Musik!
Mein Morgen beginnt mit einem namenlosen Pferd, auch schön....
Nachdem der WDR sich eine Hörfunkchefin von der privaten Antenne Bayern eingekauft hat, ist WDR4 tatsächlich hörbar geworden und definitiv besser zu ertragen, als das Mainstreamgedudel der "Leitwelle"Und die „Musikaussuche“ hat sich sehr zum Positiven gewendet.
Der Zosse muss sich mal die Zähne putzen....Anhang anzeigen 476794
Meins hat einen Namen: Boris. (Wegen der zufälligen Ähnlichkeit mit lebenden Personen)
Anhang anzeigen 476795
Da tust Du dem armen Pferd aber UnrechtAnhang anzeigen 476794
Meins hat einen Namen: Boris. (Wegen der zufälligen Ähnlichkeit mit lebenden Personen)
Anhang anzeigen 476795
Dann win95 starten und alles wird gut!Aus dem Radio tönt gerade "Start me up". Das macht mir gute Laune. Die Stones höre ich sehr gerne.
Wenn der Laschet und seine Holzköpfe da Redeverbot haben, hör ich mal rein.Nachdem der WDR sich eine Hörfunkchefin von der privaten Antenne Bayern eingekauft hat, ist WDR4 tatsächlich hörbar geworden und definitiv besser zu ertragen, als das Mainstreamgedudel der "Leitwelle"
Welches, Boris oder Boris?Der Zosse muss sich mal die Zähne putzen....
Bei dem Briten kann ich das nicht erkennen, allerdings lässt bei dem die Frisur zu wünschen übrig...Welches, Boris oder Boris?