crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Moin zurück vom Nordlicht zum Südlicht.Moin miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zurück vom Nordlicht zum Südlicht.Moin miteinander
Moin BremslichtMoin zurück vom Nordlicht zum Südlicht.
Win 3.11 musste man gefühlt 1 x täglich neu installieren....da bekam der Begriff Disk(etten) Jockey eine ganz neue Bedeutung .Aber Du verwechelst jetzt doch Win95 mit Win 3.11. Letzteres war nur mit Affengriff mehrfach stündlich benutzbar.
Jadakannmanschonmaldurcheinanderkommen!Aber Du verwechelst jetzt doch Win95 mit Win 3.11. Letzteres war nur mit Affengriff mehrfach stündlich benutzbar. Ok, meistens hatte es da ja nicht mal bis zum Bluescreen gereicht - das war also schon ein erheblicher Fortschritt.
Da gebe ich Dir Recht!!Das optisch feinste Windows war Win 7, das stabilste Win XP und jetzt Win 10.
da kannst Du Dir den alten Kram im Browser geben, falls Dir zu nostalgisch wirdOch, ich hattte auch schon mal win 3.0 auf nem Rechner. 2 Tage lang.
Ich höre neuerdings wenn möglich dieses hier:Nachdem der WDR sich eine Hörfunkchefin von der privaten Antenne Bayern eingekauft hat, ist WDR4 tatsächlich hörbar geworden und definitiv besser zu ertragen, als das Mainstreamgedudel der "Leitwelle"
Boah, bist du alt.......Noch schlimmer war Win 3.1....
Das sagt der RichtigeBoah, bist du alt.......
half an operating system
Immer besser manuellvon IBM.
Das hat dir der Teufel ( Flatterleder) erzählt!Das sagt der Richtige
Und erträglich, nachdem man Cygwin + X11 installiert hatte.Stabil dagegen war dann wirklich Win NT.