Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Yuàn nǐ zài dìyù lǐ dùn, nǐ bǎ gōngyuán cháng dèng bāng bāngmáng ma...*..."...(:D...|))...

Dein Köper ist aber vom Querschnitt her näherungsweise eher elliptisch als kreisförmig.

...könntest du dir bitte "im annähernd Entferntesten vorstellen", dass meine Einlassungen durchaus "scherzbehaftet" gemeint zu deuten gewesen wären...;-)...
Hießen die nicht "chic"?

..."...Dieda Etwa..."... :gruebel: ...

...

...Ich benutze übrigens "Win11"...:evil:...als Compiler...|)... - ...nicht schön, aber robust...:D...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Othtern thteht vor der Tür....:O!.. - ...die Hathen laththte ich warten...:thumb_twiddle:... - ...und danach wird es nur noch "thchärfer"...:nix:...(ein Chelm ich bin, IWeithth)...:D...

Dein Nickname erinnert mich halt immer an die Zeit, wo das Speichern/Laden einer Word-Datei oder Excel-Datei so lange gedauert hat, dass ich immer dabei Kaffee kochen gegangen bin :D . Sorry :embarrassed:.

... :gruebel: ... - ...mich erinnert sein Nickname eher an "gut angesetzte" Witze, denen leider "der Bluescreen" mannigfaltig vorher (quasi vorbeugend) in die Quere gekommen ist... - ...nunja...:evil:... - ...:prost:...

Die schlimmsten Abstürze hatte ich mit Win95 bzw. Win98. Stabil dagegen war dann wirklich Win NT.

...dann möchte ich lieber nicht wissen, was passierte, wenn man sich mit "dir" in einer beliebigen Kneipe sehen liesse... - ..."heute stürzt sie sicherlich ab", sie hatte 12 "98-er"...:hail:... - ...aber ab morgen, da säuft sie dich unter den Tisch, sie nimmt nämlich ab Morgen "NT - pur"... - ...oha...:O!...

@BassZwerg :D:-*...

Das sagt der Richtige :D:rofl:

...für "DOS" (Drucki's Operatives Systemimitat (on Work)) ist er noch relativ stabil, der "Electricus male Mumpitz"... - ...manchmal...:evil:...;-)...

:O!Das hat dir der Teufel ( Flatterleder) erzählt!:opa::D:bier:

...ich habe (fast) keinerlei Daten "sinnlos" verbreitet...:stolz:...;-)... - ...|)...

P.:-):-*:bier:

Wo ist eigentlich @der(mitLinuxIstAllesBesser)einevogelda?
Das schlimmste Windows ist für mich Windows ME und am besten finde ich Windows 10
Wer ruft?
Och nö, habsch keine Lust zu. Ist nicht alles besser. Ich schmunzel halt, weil ich mir das mit Windows nie angetan hab. Ich hab damals mit 15 bissl mit OS/2 rumgespielt, Novell Netware, Solaris, dann Linux (mein erstes Debian war 2.0. DAS war die Hölle zu installieren (gleich nach Solaris)) und Mac OSX bis jetzt macOS 11.

Es gibt genug Menschen, die mit Windows arbeiten (vielleicht sogar arbeiten möchten) und das ist völlig okay.

Ich für mich finde es grausam, unintuitiv, an keiner Ecke zu Ende gedacht und es frisst einfach nur stumpf Ressourcen. Aber wenigstens kann man Microsoft da eine seit 30 Jahren andauernde Konsistenz nachsagen.

Linux hat auch genug Macken, die ich nicht mag, ja teilweise wirklich hasse, da braucht man nix schön reden. Aber all diese Macken sind mir immer noch lieber als Windows.

Durch meinen Job bin ich ja auch gleich privat dann der "Fachmann", wenn was nicht funktioniert. Nein. Ich steh genauso wie ein Depp da, weil ich von Windows Null Ahnung habe. Das ist für mich Neuland. Schlimmes Neuland.

So, genug darüber ausgelassen.
Ich möchte ein bisschen mit Lilas Atari rumprobieren und mir das anschauen. Hach, die alten Home Computer....da wird mir ganz warm ums Herz!

Und noch viel wichtiger:

:prost:

...und wenn "das" dann erst der @Chuck liest...:O!... - ooooha...;-)...

P.:-):-*
Ist das olle Flatterleder, dass den Test zum Fuchsschwanz am Manta nicht bestanden hat, auch schon wieder da....

Nun gut, komm Digga, trink einen mit mir! :prost:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das olle Flatterleder, dass den Test zum Fuchsschwanz am Manta nicht bestanden hat, auch schon wieder da....

Nun gut, komm Digga, trink einen mit mir!:prost:

...da schau her, die "dauerverwanzte Bauschaumimitation im restriechenden Federkleid" "schlägt auf" und ich soll auf "Einmal" mit diesem "Geruchstempel der Abartigkeiten" Einen trinken... - ...:gruebel:... - ...da sage ich "schweren Herzens": ..."Mit dir immer"...:prost:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten