Vor kurzem habe ich Debian 6 auf einem entsprechend alten Rechner installiert...da kannst Du Dir den alten Kram im Browser geben, falls Dir zu nostalgisch wird
Und wenn mir nach Nostalgie ist, installiere ich STonX oder Hatari ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor kurzem habe ich Debian 6 auf einem entsprechend alten Rechner installiert...da kannst Du Dir den alten Kram im Browser geben, falls Dir zu nostalgisch wird
Die schlimmsten Abstürze hatte ich mit Win95 bzw. Win98.
Ja geil! Das habe ich geliebt!da ist oxyd drauf, also auf diskette,
Dein Köper ist aber vom Querschnitt her näherungsweise eher elliptisch als kreisförmig.
Hießen die nicht "chic"?
Muss ich dir mal wieder den Popo mit der Fliegenklatsche versohlen!?
Wenn es keinen Spaß mehr macht, muss ich mir was anderes zum Brötchen verdienen suchen .
Ja geil! Das habe ich geliebt!
Dein Nickname erinnert mich halt immer an die Zeit, wo das Speichern/Laden einer Word-Datei oder Excel-Datei so lange gedauert hat, dass ich immer dabei Kaffee kochen gegangen bin . Sorry .
Die schlimmsten Abstürze hatte ich mit Win95 bzw. Win98. Stabil dagegen war dann wirklich Win NT.
Das sagt der Richtige
Das hat dir der Teufel ( Flatterleder) erzählt!
Klar. NT kann alles. Das liegt an den 32Bit. Und wenn ich 32 Bit intus habe, denke ich auch, ich könne alles..aber ab morgen, da säuft sie dich unter den Tisch, sie nimmt nämlich ab Morgen "NT - pur"... -
Auch das nächste Glas noch heben?Klar. NT kann alles. Das liegt an den 32Bit. Und wenn ich 32 Bit intus habe, denke ich auch, ich könne alles.
denke ich auch
Wer ruft?Wo ist eigentlich @der(mitLinuxIstAllesBesser)einevogelda?
Das schlimmste Windows ist für mich Windows ME und am besten finde ich Windows 10
Ist das olle Flatterleder, dass den Test zum Fuchsschwanz am Manta nicht bestanden hat, auch schon wieder da.......und wenn "das" dann erst der @Chuck liest...... - ooooha......
P.
Guten Abend Madame collecteur de pollen!gute Nacht @crystalgreen Moin @Prof-A. guten Abend @dereinevogelda
Ist das olle Flatterleder, dass den Test zum Fuchsschwanz am Manta nicht bestanden hat, auch schon wieder da....
Nun gut, komm Digga, trink einen mit mir!