Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich bitte um Entschuldigung für das vergessene "Herr"
Kein Problem. Das geht übrigens auf den geschätzten Kollegen @doubleball zurück, welcher leider letztes Jahr von uns gegangen ist.
Er trat für einen höflichen Umgang miteinander ein.
Generell gibt es hier keine festen Regeln - verhalte dich so, wie du willst daß man sich dir gegenüber verhält. Immer wieder mal haben irgendwelche Leute gehört, daß hier Pöbeln zum guten Ton gehöre - mitnichten.

Don Betone, Schuhmacher...

Du hast vergessen, das es italienische Massanfertigungen sind. :bier:
Betonschuhe.jpg

Okay, ich merke mir, immer Mettbrötchen (mit oder ohne Zwiebel?) parat zu haben :-) .
Mettbrötchen mit Zwiebeln und Gürckchen...

Ich hatte mal ein Projekt in Weeze, als der Flughafen noch Militärflughafen war.
Unsere Band hatte auch mal einen Gig in der Offiziersmesse, als Weeze noch Militätflughafen war! Lang ist's her...

jeden Tag Dortmund-Düsseldorf und zurück....
Ich habe 15 Jahre in Dortmund gearbeitet und "gelebt". In DO-Wickede, an der Grenze zu Asseln. Der Hellweg ist ja Nachmittags schlimmer als die A40...

Kommst du gebürtig aus Dortmund?
Ja, ich bin ein echter "Ruhrpotti" :D. Wohne aber schon seit 25 Jahren nicht mehr in Dortmund.

Unsere Band hatte auch mal einen Gig in der Offiziersmesse, als Weeze noch Militätflughafen war! Lang ist's her...
Ich fand das beim ersten Mal als ich dort war, ganz gruselig, als mir die Herren mit MP den Weg wiesen und ich nur hinter dem "Follow me" Auto her durfte. Bloß nicht vom Weg abkommen. Die nächsten Male wusste ich ja was mich erwartet, aber wohl gefühlt habe ich mich dort nicht.

ch habe 15 Jahre in Dortmund gearbeitet und "gelebt". In DO-Wickede, an der Grenze zu Asseln. Der Hellweg ist ja Nachmittags schlimmer als die A40...
Das stimmt, der Hellweg, die B1, das sind alles Nadelöhre.

Mettbrötchen mit Zwiebeln und Gürckchen...

Ich habe 15 Jahre in Dortmund gearbeitet und "gelebt". In DO-Wickede, an der Grenze zu Asseln. Der Hellweg ist ja Nachmittags schlimmer als die A40...
Neulich hatte er so etwas wie Zwiebel-Konfitüre. Datt Federvieh hat immer noch nicht erzählt, wo er die her hat.

Generell gibt es hier keine festen Regeln - verhalte dich so, wie du willst daß man sich dir gegenüber verhält
So halte ich das auch im "echten" Leben.

@ATK411 : Was ist los??? Spielst Du auf Fußball an?
Das wäre dann ja Sippenhaft....

Neulich hatte er so etwas wie Zwiebel-Konfitüre. Datt Federvieh hat immer noch nicht erzählt, wo er die her hat.
Die ist lecker zu Käse :-) .

Zurück
Oben Unten