Chuck
MusicMan
Plonk!!!Och, beliebt ist auch Chuckilein, wo er doch so lieb ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Plonk!!!Och, beliebt ist auch Chuckilein, wo er doch so lieb ist.
Als wenn ich so grantig zu jedem wär.Da fällt mir der wichtige "Pilcheralarm" ein (wenn Leute zu nett zueinander sind)...
@BassZwerg : Solltest Du mal Probleme mit unserem Geier @dereinevogelda haben, hat es meistens Erfolg ihm Mettbrötchen zu schenken (oder sie ihm im schlimmsten Falle wegzunehmen). Der Geier ist auf jeden Fall ein ganz Lieber - auch, wenn man das nicht immer sofort sieht. Aber ein Waschbär kann eben in die Herzen schauen.
Ach; und Herr @Chuck ist mit "Herr" anzureden! Herr @Bassone auch???
Willst auch welche?Neulich hatte er so etwas wie Zwiebel-Konfitüre. Datt Federvieh hat immer noch nicht erzählt, wo er die her hat.
Gar nicht! Ich ess doch nicht alles! Und Bauschaum lässt sich superschlecht kauen. .... hab ich gehörtBeim Geier ist das Wurst, der frisst alles, was auch nur entfernt nach Mett aussieht... Selbst Bauschaum....
Als wenn ich so grantig zu jedem wär.
Ahhhh...Plonk!!!
Alleine die Frage?Willst auch welche?
Er steigert sich.......Plonk!!!
Vermutlich hat er heimlich ein paar Tennisstunden genommen, um seine Vorhand zu verbessern.Er steigert sich.......
Oder beidhändig! Wie Terence Hill!Vermutlich hat er heimlich ein paar Tennisstunden genommen, um seine Vorhand zu verbessern.
Der spielt Tennis?Oder beidhändig! Wie Terence Hill!
Ich hab's gemerkt.Er steigert sich.......
Besser du als ich!Ich hab's gemerkt.
Wie denn? Willst du ihm den Spaten des Nachts unter dem Kopfkissen weg ziehen?Das lässt sich ändern.
Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja das Denkvermögen steigern, sagt man...Ich hab's gemerkt.
Vielleicht bekommt man dadurch auch mehr Glück beim Denken!?Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja das Denkvermögen steigern, sagt man...
Der Herr @Chuck prügelt einem den IQ auf 200, mit seinem Spaten...
Du meinst, Herr Chuck hat den Denkglückklappspaten? Ich dachte, der wäre nur eine Gute-Nacht-Geschichte für die kleinen Basser auf der Parkbank?Vielleicht bekommt man dadurch auch mehr Glück beim Denken!?
Er könnte es ja mal an den Vögeln ausprobieren!Du meinst, Herr Chuck hat den Denkglückklappspaten? Ich dachte, der wäre nur eine Gute-Nacht-Geschichte für die kleinen Basser auf der Parkbank?