Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Er könnte es ja mal an den Vögeln ausprobieren!:opa:|):bier:
ZgaaSPGzDcBfq.gif

..."...*...今天米饭病了42...*..."...(:O!...:stars:)...

...faulsaufaul:bier:...(schaue mal auf die Uhr)...|)...

Herr Graf ich mich auch, auch wenn ich den Ausdruck "Dame im gesetzten Alter" doch als etwas uncharmant empfinde.

...das macht ja nix...:patpat:...

Ich bin eine Frau im besten Alter :D.

...das behaupten "Alle"...*chrchrchr*...:gruebel:... - ...und aus der "oberbretzelten Verpackung" herausgenommen, sieht man dann lediglich "Dörrobst" im vermeidlich besten Alter...|)...;-)...:-*...

Aber ich weiß ja, mit wem ich es zu tun habe, war doch eines meiner Lieblingsbuchbände meiner Jugend (ich gebe zu, ist etwas her) "Der kleine Vampir".

...thotho...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achja...:gruebel:... - ..."...unthonthttho..."...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Jetzt kann ich unseren gräflichen @Prof-A. wieder necken!!!
6 mm Pelzhöhe. Da kriegt der Professor kein Minipli hin!

...Minipli vielleicht nicht, aber "deinen Restpelz" könnte ich möglicherweise leichter quasi "abbrennen"...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

Den weitesten Weg hatte wohl der geschätzte @DudelRiza - an gefahrenen Kilometern hielt der 400jährige Lederlappen mit in dem daß der mit dem Navi auf Kriegsfuß war.

...Korrektur: Den weitesten Weg hatte der geschätze @DudelRiza , der verbotenerweise seinen "Pfeffilikör (odatho) mitbrachte. In diesen Fall habe ich mich auf "mein eigenes Equipment / Navigationsgespür" verlassen, habe die beiden höchstgeschätzten Member @lordbasstard sowie @Ratterbass mitgenommen und auch wohlbehalten (dank "Lumpi") wieder mit (und lebend) zurück genommen. Das "die Karre" bis unter das Dach voll mit Equipment und 3 "sehr klein wirkenden Überlebenskoffern" war, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Aber das "Treffen" in Rülpsheim hat eben auch gezeigt, welcher Geist "diesem Forum" zugrundeliegt... - ...und das war mehr als beeindruckend...

Ach; und Herr @Chuck ist mit "Herr" anzureden! Herr @Bassone auch???

...ach...???...:gruebel:...|)... - ...aber es schadet zumindest nicht...

P.

P.S.:

Ihr seid mir viel zu sehr an meinem Nacktprofilbild interessiert

...Niemand ist "hier" neugierig, wir wollen nur Alles wissen...:D...

Zurück
Oben Unten