Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und es war mir ein Fest. Wäre schön, wenn das irgendwann mal wieder möglich sein wird..

Bier, Bass und Gear (Name/Motto für die Veranstaltung ? ;-) ) machen doch immer Spaß.

...ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie du "praktisch filmisch" an der Harfe deine Glücksgefühle ausgelebt hast...:-)...

P.:-):prost:

Also ich hab weder nen feuchten Helm auf, noch brennt mir der Kittel, denn ich trage gar keinen. Ich suche und entzünde aber schnell mal die hellste Kerze am Christbaum damit ich den Pfad der Erleuchtung wiederfinde💡:o)

... :evil: ... - ...:prost:...

Da kommt der Begriff "in die Luft gehen" eine komplett neu Bedeutung.:D

...genau "tho" war es indirekt gemeint...:evil:...|)... - ...dass man aber auch "immer und jederzeit" Alles erläutern muss, wird "tho laaangtham" lästig...:o)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ja rat mal, bei wem das wieder hängen bleibt ...:-/

...aber ich lebe doch noch...:gruebel:...oder sollte ich "den Jordan" überquert haben, ohne es zu merken...?... - ...nungut, es läge im Bereich des Möglichen...:evil:... - ...allerdings: Mir fehlt der Glaube (aber dafür ist "Verwirrung" ja auch nicht dazu gedacht, derartige Dinge sinnstiftend zu formulieren...)...

P.:-):bier:

Und alles auffüllen, bevor die Meute kommt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten