Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Was hat dein Reis denn?
...der Sack stand "zu schräg" und fiel... ...
Ich glaube, ich packe mal die Knoblauchkette aus .
...... - ...abawithodathdenn...?......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat dein Reis denn?
Ich glaube, ich packe mal die Knoblauchkette aus .
Das ist jetzt aber doch ein bisschen gemein .Holzpflock und Hammer bereit leg
Und wer macht dann die Sauerei weg?Holzpflock und Hammer bereit leg
Aber da ich nicht zur oberbrezelten Verpackung neige, fühle ich mich sowieso nicht angesprochen .
Oder die Knoblauchkekse die passen besser zur Zwiebelkonfitüre
Das ist jetzt aber doch ein bisschen gemein .
Ich verabschiede mich für heute
Und wer macht dann die Sauerei weg?
Ja, und das ganze alte Lederfett?...ooooch...
...so möge Sie sich in Ruhe "verabscheuen"......
...das kann überhaupt keine "Sauerei" werden, denn ich bin ja bekanntlich im "Nichthier"......
P.
Guck doch mal in Kalender, das ist jetzt der Osterbaum... Der Weihnachtshase war doch schon da...am Christbaum
Wie? Ist denn schon wieder Weihnachten?Also ich hab weder nen feuchten Helm auf, noch brennt mir der Kittel, denn ich trage gar keinen. Ich suche und entzünde aber schnell mal die hellste Kerze am Christbaum damit ich den Pfad der Erleuchtung wiederfinde
Na du!Und wer macht dann die Sauerei weg?
Ich?Na du!
Blöde Frage!
Ja, und das ganze alte Lederfett?
Danke für den guten Rat! Ich hab mich schon gewundert warum ich die dusselige Kerze nicht findeGuck doch mal in Kalender, das ist jetzt der Osterbaum... Der Weihnachtshase war doch schon da...
Das letzte Mal hast du sie in deinen Motorblock gesteckt...Danke für den guten Rat! Ich hab mich schon gewundert warum ich die dusselige Kerze nicht finde
Danke für den guten Rat! Ich hab mich schon gewundert warum ich die dusselige Kerze nicht finde
Das letzte Mal hast du sie in deinen Motorblock gesteckt...
Ach so, in deiner Jugend gab's ja keine "Zauberwagen", die ohne Pferde fahren.......altsäualt...
P.
Ach so, in deiner Jugend gab's ja keine "Zauberwagen", die ohne Pferde fahren...
Übrigens, seine Kerze in Pferde zu stecken ist nicht gut...
Damit die Viecher auch mal auf Tempo kommen...?aber mit "Sylvesterknallern" wäre das Ergebnis allerdings deutlichst interessanter...
Damit die Viecher auch mal auf Tempo kommen...?
Und es war mir ein Fest. Wäre schön, wenn das irgendwann mal wieder möglich sein wird.....Minipli vielleicht nicht, aber "deinen Restpelz" könnte ich möglicherweise leichter quasi "abbrennen"......... - ......
...Korrektur: Den weitesten Weg hatte der geschätze @DudelRiza , der verbotenerweise seinen "Pfeffilikör (odatho) mitbrachte. In diesen Fall habe ich mich auf "mein eigenes Equipment / Navigationsgespür" verlassen, habe die beiden höchstgeschätzten Member @lordbasstard sowie @Ratterbass mitgenommen und auch wohlbehalten (dank "Lumpi") wieder mit (und lebend) zurück genommen. Das "die Karre" bis unter das Dach voll mit Equipment und 3 "sehr klein wirkenden Überlebenskoffern" war, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Aber das "Treffen" in Rülpsheim hat eben auch gezeigt, welcher Geist "diesem Forum" zugrundeliegt... - ...und das war mehr als beeindruckend...
...ach...???......... - ...aber es schadet zumindest nicht...
P.
P.S.:
...Niemand ist "hier" neugierig, wir wollen nur Alles wissen......