Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber da ich nicht zur oberbrezelten Verpackung neige, fühle ich mich sowieso nicht angesprochen :-).

...naja, ich weiss ja nicht... - ...denn: ..."um die Verpackung" ging es ja nicht, sondern um den Inhalt jenerwelcher... :evil: ...:-*...

Oder die Knoblauchkekse:keks: die passen besser zur Zwiebelkonfitüre

...dir brennt wohl der Kittel, wath...?...:gruebel:... - ...oder war deine "Mütze" zu nass, um "den leuchtenden Pfad" zu sehen, hä...?...:evil:...

P.:-):bier:

Ja, und das ganze alte Lederfett? ;-)

...ach... - ...wir werden Alle irgendwann zu Staub werden...zermeisselt und verschlissen durch den Zahn der Zeit... - ...lebendig bleibt man nur in den Erinnerungen Anderer (aber wen würde es nicht freuen, sich als überhaupt Erinnerungswürdig zu erweisen...?...)... - ...das gilt "hier", wie auch im echten Leben...

P.:-):bier:

...Minipli vielleicht nicht, aber "deinen Restpelz" könnte ich möglicherweise leichter quasi "abbrennen"...:gruebel:...:evil:... - ...:prost:...

...Korrektur: Den weitesten Weg hatte der geschätze @DudelRiza , der verbotenerweise seinen "Pfeffilikör (odatho) mitbrachte. In diesen Fall habe ich mich auf "mein eigenes Equipment / Navigationsgespür" verlassen, habe die beiden höchstgeschätzten Member @lordbasstard sowie @Ratterbass mitgenommen und auch wohlbehalten (dank "Lumpi") wieder mit (und lebend) zurück genommen. Das "die Karre" bis unter das Dach voll mit Equipment und 3 "sehr klein wirkenden Überlebenskoffern" war, muss ich wohl nicht extra erwähnen. Aber das "Treffen" in Rülpsheim hat eben auch gezeigt, welcher Geist "diesem Forum" zugrundeliegt... - ...und das war mehr als beeindruckend...

...ach...???...:gruebel:...|)... - ...aber es schadet zumindest nicht...

P.

P.S.:

...Niemand ist "hier" neugierig, wir wollen nur Alles wissen...:D...
Und es war mir ein Fest. Wäre schön, wenn das irgendwann mal wieder möglich sein wird..

Bier, Bass und Gear (Name/Motto für die Veranstaltung ? ;-) ) machen doch immer Spaß.

Zurück
Oben Unten