Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann bin ich gespannt auf die Fortsetzung .Ich bin noch nicht fertig
Kommst Du etwa aus der "verbotenen Stadt mit D" ?Über das Alt würde ich aber nochmal reden wollen …
Meine ganze Familie kommt aus Köln. Nur ich wurde am oberen Linken Niederrhein geboren (und bin bekennender Linker NIederrheiner). Wie Hanns-Dieter Hüsch so schön sagte: "Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!"Kommst Du etwa aus der "verbotenen Stadt mit D" ?
Dann kennst Du ja die A40...Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrpott, habe zwei Jahre in D'dorf gearbeitet und bin täglich gependelt. Meine Kollegen haben mich dann als erstes mal über den Streit zwischen D'dorf und Köln aufgeklärt .
Schöne Ecke zum MopedfahrenNördlich der A40, auf der linken Rheinseite ist mein Zuhause. Der Altkreis Geldern bzw. jetzt Kleve...
Das sind doch mal schöne EckdatenIch komme ursprünglich aus dem Ruhrpott
In der Tat! Und wenn man da zuhause ist, kennt man all die kurvigen Nebenstraßen!Schöne Ecke zum Mopedfahren
Nee, eben genau nicht. Ich trinke Kölsch, kein Alt. Und natürlich Schorle, bin ja Gesinnungspfälzer. Naja, eigentlich trinke ich alles was gut schmeckt. Aber dunkle Biere sind nicht meins, die sind meist zu süß.Dann bin ich gespannt auf die Fortsetzung .
Kommst Du etwa aus der "verbotenen Stadt mit D" ?
So etwas wie "freiwillig blond"?bin ja Gesinnungspfälzer
Schöne Ecke zum Mopedfahren
Da fällt mir der wichtige "Pilcheralarm" ein (wenn Leute zu nett zueinander sind)...Wer die Aufforderung "Nehmt euch ein Zimmer" erfunden hat weiß ich stante pede gar nicht mehr.
Die kenne ich sehr sehr gut, sowohl fahrend als auch stehend....jeden Tag Dortmund-Düsseldorf und zurück....Dann kennst Du ja die A40...
Ich hatte mal ein Projekt in Weeze, als der Flughafen noch Militärflughafen war.Der Altkreis Geldern bzw. jetzt Kleve...
Okay, ich merke mir, immer Mettbrötchen (mit oder ohne Zwiebel?) parat zu haben .Solltest Du mal Probleme mit unserem Geier @dereinevogelda haben, hat es meistens Erfolg ihm Mettbrötchen zu schenken (oder sie ihm im schlimmsten Falle wegzunehmen). Der Geier ist auf jeden Fall ein ganz Lieber - auch, wenn man das nicht immer sofort sieht. Aber ein Waschbär kann eben in die Herzen schauen.
Don Betone, Schuhmacher...Herr @Bassone auch???
Glaubst du das war alles?Danke Schön für die ganze Geschichte. Jetzt blicke ich ein bisschen mehr durch .