Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mei, a Weiberleut war da und er hat gmeint er muss an ledrigen Gockel geben :D
Beim späten Summsen befindet sich das Krähen irgendeines dahergelaufenen FRÜHEN Gockels sowieso außerhalb der meinig-eigenen Galaxie, in welcher jedoch flederndes Flattern jederzeit auch im Nebel erquicklich ud preci.se wahrgenommen wird |)

Labskaus kann man unterhalb einer Linie Meppen im Westen und Pasewalk im Osten der Republik keinem erklären,
und auch nicht wirklich näher bringen.
Zumindest mir nicht.
Als einer der wenigen Süddeutschen, der im Norden länger als eine Woche lebte und überlebte (:opa::opa::opa:),
kann ich sagen, diese teilweise violette Speise schmeckt eigentlich ganz gut.
Betonung auf "eigentlich" und "ganz" im Sinne von "geht so".
:whistle:

Beim späten Summsen befindet sich das Krähen irgendeines dahergelaufenen Gockels sowieso außerhalb der meinig-eigenen Galaxie, in welcher jedoch flederndes Flattern jederzeit auch im Nebel erquicklich ud preci.se wahrgenommen wird |)
35be7bd64f760f040a02b72c43b8ea71.jpg

in welcher jedoch flederndes Flattern jederzeit auch im Nebel erquicklich und preci.se wahrgenommen wird|)

...in der Tat... - ...und der "Nebel" lüftet sich "Stück für Stück"... - ...das ist ausgesprochen "inspirierend" (aber eben auch "sähr, wirklich "sähr" selten)...:love:...

P.:-):-*

Da ich so lange in meiner Kiste war, jetzt schon mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel- Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Irgendwie, auf eine eulige Art und Weise.

...ach, "Schönheit" ist vergänglich, "depperte Blicke" bleiben... :evil: ...(und wenn es auch nur auf den Avatar bezogen ist)...

Du solltest echt mal lernen, " deppert" und "majestätisch" zu unterscheiden...:opa:

...ich hab's ja versucht, aber leider bin ich "kaiserlich" gescheitert... - ...und mit "Majestäten" habe ich ohnehin grundsätzliche Probleme...

Brille vergessen? ;-):D

...das heisst "verlegt"... - ... @SumBee schaue bitte mal in deiner Küche auf der linken Arbeitsplatte nach... - ...ist aber nur ein Tipp...;-)...

Hast Du das falsche Waschmittel genommen? :O! :O!:O!

...:rofl::rofl::rofl:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...ich habe dath mal korrigiert...;-)... - ...und ausserdem: ... - ...eine "spitze Zunge" kann ein "Schwert" sein, kann aber auch "zärtliche Worte" in "wahre Freudenstimmung verwandeln"...:stolz:...:evil:...

P.:-):bier:
Säbel.Rasseln für mit-spielende Kindsköppe ? So lasset eigen.artigen Tanzspiele beginnen ? durch den Nebel .. schielen oder flattern ... - |)

Zurück
Oben Unten