Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich nehme "diese Auszeichnung" mit Anmut und Demut in gleicher Weise an...:bier:...

@Prof-A., @dereinevogelda

Wann nehmt ihr zwei euch endlich mal ein Stadtviertel?:D

...die "Welt" ist nicht genug...:stolz:...:evil:...

Schau hinter Dich! Ein dreiköpfiger Affe!!!

...deine "Quasi - Liebenswürdigkeit" ist reichlich "enorm"...:whistle:...

Du bist doch nur neidisch, das du nur auf die Größe eines 5 Mark Stücks scharf siehst...

...das, was "du" meintest, sind "Mettbrötchen"... - ...etwas "Schärferes" entgeht ihm schon häufiger... - ...dafür schaut er nicht "ständig im Kreis"...(immerhin)...:evil:...

Wenn er so scharf aussehen würde wie er gucken kann, wäre er ganz weit vorne!:opa::whistle:

...wer gezz...:confused:...?...

1. "das mettbrötchenverschlingende" "Plastikhuhn" aus dem Elaste-Kombinat "Trockentücher für Beiboote"...?...
2. "die schielende" "Plastikeule" aus dem Elaste-Kombinat "KannsemolummeEggeschauen"...?...

...:gruebel:...:D...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...wer gezz...:confused:...?...

1. "das mettbrötchenverschlingende" "Plastikhuhn aus dem Elaste-Kombinat "Trockentücher für Beiboote"...?...
2. "die schielende" "Plastikeule" aus dem Elaste-Kombinat "KannsemolummeEggeschauen"...?...

...:gruebel:...:D...

Ist doch egal, die kämpfen doch beide mit stumpfen Waffen, die Feder-B-O-A-enn:D

Wenn er so scharf aussehen würde wie er gucken kann, wäre er ganz weit vorne!:opa::whistle:
SexyVulture.jpg

Meine "Waffe" mag thtumpf thein, läththt die Damenwelt aber trotzdem "aufhorchen"... :stolz: :evil:

...ich habe dath mal korrigiert...;-)... - ...und ausserdem: ... - ...eine "spitze Zunge" kann ein "Schwert" sein, kann aber auch "zärtliche Worte" in "wahre Freudenstimmung verwandeln"...:stolz:...:evil:...

OK, Spielen geht zur Not, aber wo wäre dabei Spannung oder gar Schokolade?:gruebel:

...spannend ist der Geschmack, denn "jede Küche" bereitet es Anders zu...

...und: ..."Schokolade auf Hering"... - ...ich bitte dich...;-)...

Zurück
Oben Unten