Geosammler
Ehrenmitglied
Wo genau ist ein T in Moin?Mit Tee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo genau ist ein T in Moin?Mit Tee?
Bier scheint ausgegangen!Mit Tee?
Arsch.
@Prof-A., @dereinevogelda
Wann nehmt ihr zwei euch endlich mal ein Stadtviertel?
Schau hinter Dich! Ein dreiköpfiger Affe!!!
Du bist doch nur neidisch, das du nur auf die Größe eines 5 Mark Stücks scharf siehst...
Wenn er so scharf aussehen würde wie er gucken kann, wäre er ganz weit vorne!
Ist doch egal, die kämpfen doch beide mit stumpfen Waffen, die Feder-B-O-A-enn...wer gezz......?...
1. "das mettbrötchenverschlingende" "Plastikhuhn aus dem Elaste-Kombinat "Trockentücher für Beiboote"...?...
2. "die schielende" "Plastikeule" aus dem Elaste-Kombinat "KannsemolummeEggeschauen"...?...
.........
P.
Man beachte die knappe und präzise Formulierung.Arsch.
Wie unser Prof-A. wahrscheinlich sagen würde: Meine "Waffe" mag thtumpf thein, läththt die Damenwelt aber trotzdem "leiden"...Ist doch egal, die kämpfen doch beide mit stumpfen Waffen, die Feder-B-O-A-enn
Wenn er so scharf aussehen würde wie er gucken kann, wäre er ganz weit vorne!
Meine "Waffe" mag thtumpf thein, läththt die Damenwelt aber trotzdem "aufhorchen"...
Du mussst auch immer gleich versuchen, mich nachzumachen, oder? ES.FUNKTIONIERT.NICHT!Du meinst eher so:
Anhang anzeigen 470950
Du mussst auch immer gleich versuchen, mich nachzumachen, oder? ES.FUNKTIONIERT.NICHT!
Versuch doch mal so sexy zu gucken, wie ich:Du mussst auch immer gleich versuchen, mich nachzumachen, oder? ES.FUNKTIONIERT.NICHT!
Na toll, jetzt hab ich Hunger drauf......quasi ein "Überraschungsei"...(aus Kartoffeln, Hering, roter Beete, Rollmops und Ei)... ... - ............... - ......
P.
quasi ein "Überraschungsei"
Na toll, jetzt hab ich Hunger drauf...
OK, Spielen geht zur Not, aber wo wäre dabei Spannung oder gar Schokolade?