ToFa
Well-Known Member
Ab Montag darf ich auch wieder von zu Hause arbeiten, Home o fice ... findsch jut, da sitze ich dann gemütlich in der mancave, den Bass in direkter Reichweite, quasi als Entspannungsübung zwischendurch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du nicht so ein Müfflon wärst und mit Deinem Geflatter diesen "Duft" ( ) nicht noch in der ganzen Umgebung verteilen tätest, wär das ja auch nur halb so schlimm.......sei mal lieber froh, dass ich "hier" "tho" meine Kreise ziehe...... - ......
...und das ist zur Kenntnis genommen worden und in meinen Datenspeichern... - ...ebend...... - ......
P.
Wenn Du nicht so ein Müfflon wärst und mit Deinem Geflatter diesen "Duft" ( ) nicht noch in der ganzen Umgebung verteilen tätest, wär das ja auch nur halb so schlimm....
Oaaaarrrrhhh! Du kannst nicht mitten in einem Beleidigungsduell (™) aussteigen und einen auf verständig machen! WAS SOLL DAS?!?!...Nobody is perfect...... - ...genau "dath" sollte dir nämlich auch bekanntlich sein...... - ......
P.
WAS SOLL DAS?!?!
Du kannst nicht mitten in einem Beleidigungsduell (™) aussteigen und einen auf verständig machen!
Arsch....doch, das kannich..
Und Du...Du....Du kämpfst wie eine Kuh!... - ...ich schaue mal, was "bassiert"... ......
...doch, das kannich......, "du Plastikschrotthuhnplaymateimitat des Monats"......
P.
HierArsch.
Warum? Damit du wenigstens die Spielfeldränder im Auge behalten kannst?@Prof-A., @dereinevogelda
Wann nehmt ihr zwei euch endlich mal ein Stadtviertel?
E-Lurchi ist da!
Was will ES!? Häää?E-Lurchi ist da!
Du bist doch nur neidisch, das du nur auf die Größe eines 5 Mark Stücks scharf siehst...Warum? Damit du wenigstens die Spielfeldränder im Auge behalten kannst?
Wenn er so scharf aussehen würde wie er gucken kann, wäre er ganz weit vorne!Du bist doch nur neidisch, das du nur auf die Größe eines 5 Mark Stücks scharf siehst...
OmGG.Du kämpfst wie eine Kuh!
Oups.Schau hinter Dich! Ein dreiköpfiger Affe!!!
Leider riecht er nur irgendwie scharf...Wenn er so scharf aussehen würde wie er gucken kann, wäre er ganz weit vorne!
Mit Tee?Moin...