S
SumCeBee
Pattern In Time
Wiso, icke schiele nich -Brille vergessen?
P.S. Aber ... Augen.zusammen.kneif ... - - ein wenig Augen-Work-Out hilft mir nicht immer beim Gucken - Erkennen und Raten funzt für mich gleichwohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiso, icke schiele nich -Brille vergessen?
Wie geht das bei Dir eigentlich mit dem Augenarzt?Wiso, icke schiele nich -
ein wenig lärmend die Rasseln spielen
Ich kann auch alles das gut sehen, was ich auch ertasten könnte
TheseTheke - Antitheke - Syntheke? z.B. Bitterschokolade mit Quinoa statt Popcorn
Also entweder am Thema vorbei oder in besonderem Maße kreativ.
Wiso, icke schiele nich -
Oh - keine Ahnung - dafür habe ich keinerlei Erklärung - eine Sehhilfe unterstützt schließlich doch das Lesen ... von Lektüre - Jedenfalls verlasse ich ich auf den ProfiWie geht das bei Dir eigentlich mit dem Augenarzt?
"Auf 473 Augen haben Sie 0,5 Dioptrin, auf 243 Augen 1 dioptrin und bei 528 Augen ist alles okay. Ihre Brille wird wohl etwas komplizierter und teurer werden..."
Oh - keine Ahnung - dafür habe ich keinerlei Erklärung - eine Sehhilfe unterstützt schließlich doch das Lesen ... von Lektüre - Jedenfalls verlasse ich ich auf den Prof.
In den USA nennen sie ja Opussums "Possum"...Oh, Possum...
Oh, Possum...
alt sau altWie unser Prof-A. wahrscheinlich sagen würde: Meine "Waffe" mag thtumpf thein, läththt die Damenwelt aber trotzdem "leiden"...
Das is doch...bedeutet auf Lateinisch übrigens: "Ich schiele"... - ...ich habe es gerade noch einmal nachgelesen......
P.
Das schielende Opussum!P.S. Wer ist Heidi...?......
Das is dochgeschwindelthöchstens Anglerlatein.