Chuck
MusicMan
Mei, a Weiberleut war da und er hat gmeint er muss an ledrigen Gockel gebenWovon redet ihr da wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mei, a Weiberleut war da und er hat gmeint er muss an ledrigen Gockel gebenWovon redet ihr da wieder?
Wenn du bitte auf diesen Spruch verzichten möchtestHoch die Hände, Wochenende...
Werter Herr ChuckMoing beinand
Wenn du das möchtest... Verrätst du mir, warum?Wenn du bitte auf diesen Spruch verzichten möchtest
Das Bahnhofshotel?P.S. Und nur noch vorbeugend ein Hinweis für die "Dummbatze" von morgen früh - Nein!, wir brauchen kein Zimmer... - ..."Uns" gehört das Hotel...…
ICH finde den auch total bescheuert und kann ihn einfach nicht mehr hören! Und das hat nichts mit dir zu tun, du Schieleeule!Wenn du das möchtest... Verrätst du mir, warum?
Herr @haebbe58Werter Herr Chuck
Aber... Aber das schöne Bild...ICH finde den auch total bescheuert und kann ihn einfach nicht mehr hören! Und das hat nichts mit dir zu tun, du Schieleeule!
Nee, nee, heute ist Freitag, da muss ich nicht auf dem Baum arbeiten, da darf ich ins Büro...Dann pass gut auf, dass es Dich nicht vom Baum weht hier hat es gestern ordentlich geweht, heute scheint es friedlicher zu werden
1. What @DruckSchmerz says...Wenn du das möchtest... Verrätst du mir, warum?