DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Geht doch!Ich hab das gelesen, Drucki, ich hab das gelesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch!Ich hab das gelesen, Drucki, ich hab das gelesen....
Badische Wo?Bärenardischen
Nich badische ... Bären ardische! Ich sag nur "kleine Haie" ... isch kenn misch us mit Fisch un fischardischeBadische Wo?
Waschbären ardische???Nich badische ... Bären ardische! Ich sag nur "kleine Haie" ... isch kenn misch us mit Fisch un fischardische
Na dann viele Spaß mit @Prof-A."kleine Haie" ... isch kenn misch us mit Fisch un fischardische
Kannst du das? Winke, winke über den Rhein!bei mich muss Du Niederrheinisch praate...
Waschbären ardische???
Wobei; bei mich muss Du Niederrheinisch praate...
Ich verstehe es recht gut.Kannst du das? Winke, winke über den Rhein!
Wie hat HDH so schön gesagt: "Wir vom Neiderrhein, von nix 'ne Ahnung, aber zu allem 'ne Meinung". Passt doch gut zur Parkbank.Ich bin aber bekennender Linker Niederrheiner - wie Hans Dieter Hüsch.
Ab 2:05 ...
Der Niederrheiner ist zu allem unfähig...
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären (siehe meine Schaltungssammlungen)...
Wenn man einem Niederrheiner etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: "Ist doch logisch"...
Er Niederrheiner ist ein Meister darin, Unkenntnis ganz langsam in Kenntnis zu verwandeln...
Extrem treffend! Ich liebe den Niederrhein...
Ab 2:05 ...
Der Niederrheiner ist zu allem unfähig...
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären (siehe meine Schaltungssammlungen)...
Wenn man einem Niederrheiner etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: "Ist doch logisch"...
Er Niederrheiner ist ein Meister darin, Unkenntnis ganz langsam in Kenntnis zu verwandeln...
Extrem treffend! Ich liebe den Niederrhein...
Ja... mein ich auchUnd ich hob gmaand, mir Franggn hom an Schlooch...
Ei haaa.. göntsch bleede weern.Wassd, @erdbeer-kiri, wemma a Schraum logger hod, na hod es Leem aweng a Schbill... Mannsd nedd aa?
Ich verstehe kein Wort...Und ich hob gmaand, mir Franggn hom an Schlooch...
Und ich hab gemeint, wir Franken haben einen Schlag.Ich verstehe kein Wort...
Ist das eine Geheimsprache zwischen Eulen und Hunden???
des sowiesoUnd ich hob gmaand, mir Franggn hom an Schlooch...
Und ich hab gemeint, wir Franken haben einen Schlag.
Weißt du Erdbeerkiri, wenn man eine Schraube locker hat, dann hat das Leben etwas Spiel. Meinst Du nicht auch?
Oh ja, ich könnte verrückt werden.