G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Stimmt, gute Kombination.Merrettich soll rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, gute Kombination.Merrettich soll rein.
Tja, vermutlich bieten Eure Werkstätten nur Ganzjahres-Reifen anJa na, Schneewalze nicht, siehe oben! Aber ich freue mich schon auf morgen früh, wenn die Rentner als erste zum Arzt und zu EDEKA müssen
Hab ich nicht im Haus. Schmeckt übrigens auch so gut.Merrettich soll rein.
Werte Parkbank-KollegInnen,
wen von Euch hat denn jetzt eigentlich diese ominöse Schneewalze heute Nacht erwischt? ... ich habe ja schon vorab milde lächeln müssen, als von 30 Zentimeter Schnee und -10 Grad gesprochen wurde - das haben wir hier im bayerischen Oberland ja öfter mal ...
Aber ich freue mich schon auf morgen früh, wenn die Rentner als erste zum Arzt und zu EDEKA müssen
Überall dieser Saharastaub auf den Fenstern...
Lieber Sahara als Himalaya
Ja, ne. Is klar. Moing in den Saustall....Moing...* (aus dem Saustall)
Moing in den Saustall.
...geht doch......
Die Cliphouse Tuner mit den Kunststoffflügeln wurden von 1967 bis '74 verbaut, die 513er Pickups mit der Höfner Gravur vom '67 bis '75, danach ohne Schriftzug. Wenn die Kontollplatte original ist, muß er zwischen '67 und '71 geboren sein, danach gab es schwarze Schalter und eine hellweiße Platte. Auch andere Drehknöpfe... aber die kann ja jeder Horst tauschen. Er wird also aus dem letztgenannten 4-Jahreszeitraum sein....
...
Für eine genaue Datierung müsste man @Uli_ fragen, der kennt sich besser aus.
Und danach auch nicht so schnell.das wird jedoch kaum vor März erlaubt werden...
Sind das die, die eine Ziege schlachten, wenn ein Flugzeug kaputt ist, um den Luftgott zu besänftigen, aber dafür auf eine Reparatur verzichten?Buddha-Air
Anhang anzeigen 460121N’Abend,ich geh mal nach Hause gucken ob etwas auf den Tisch kommt
Ostern ist erst Anfang April.das wird jedoch kaum vor März erlaubt werden...
Naja,mit 15-16 Grad bin ja noch gut bedient,im Sueden und auf den Inseln haben sie bis 25 GradKein Schnee? Du Ärmster.
...hättest du jemals in deinem Leben aus einer "Propellermaschine der Marke Buddha-Air" den Mt. Everest gesehen, würdest du anders darüber den