Chuck
MusicMan
Ich bin Niederbayer. Da machste nix...Und vielleicht ein tiffchen weise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Niederbayer. Da machste nix...Und vielleicht ein tiffchen weise.
Ich komm halt nu ma von der Klampfe her. Warum muss ich das jetzt verleugnen?Ketarre, sie hat Ketarre gesagt
Dann wären Büsche und Bäume längst abgefressen.Winterwonderland! Hungersnot, Katastrophe,........Anhang anzeigen 460050
Ketarre, sie hat Ketarre gesagt
Ach hör' doch nich auf den Sackpfeifer!Ich komm halt nu ma von der Klampfe her. Warum muss ich das jetzt verleugnen?
Wieso? wegen des Merkspruchs für die B-Tonarten?Nimm lieber Aspirin.
Ja also ich persönlich würde ja behaupten, wenn der Sack pfeift, is eh was im argen. Aber wer fragt mich schon....Ach hör' doch nich auf den Sackpfeifer!
Nö, war eigentlich ein doofes Kommentar.Wieso? wegen des Merkspruchs für die B-Tonarten?
(Frische Buben Essen Aspirin, Deshalb Gesundheit (5.Klasse siehe dort))
Dem Geschreibsel von gestern nach zu urteilen Risotto.Jetzt hab ich doch glatt vergessen, was ich aus den 2 Rote-Beete-Knollen machen wollte, die ich vorhin weichgekocht habe ...
18 Minuten?!?!? Den ganzen Konzern verklagen bis in die Steinzeit!weil der unterbezahlte "Päckchenmann" 18 Minuten zu spät kommt,...
Ja na, Schneewalze nicht, siehe oben! Aber ich freue mich schon auf morgen früh, wenn die Rentner als erste zum Arzt und zu EDEKA müssenWerte Parkbank-KollegInnen,
wen von Euch hat denn jetzt eigentlich diese ominöse Schneewalze heute Nacht erwischt? ... ich habe ja schon vorab milde lächeln müssen, als von 30 Zentimeter Schnee und -10 Grad gesprochen wurde - das haben wir hier im bayerischen Oberland ja öfter mal ...
Kann er.Wichtig bei den alten Höfners ist halt, ist der Hals gerade.
Wenn das ok ist und ein praktikabler Saitenabstand herbeizuführen ist, spricht nichts gegen so einen Bass.
Ich habe den auch gesehen, und war im Grunde positiv gestimmt.
Vielleicht kann @ollo da auch kurz was dazu sagen?
das köchelt gerade vor sich hin. Mit normalem Reis (hatte grad kein Bock auf Risotto-Reis), Zwiebel, Ingwer. Mal sehen, was mir sonst noch dazu einfällt. Pfeffer, sowieso...Dem Geschreibsel von gestern nach zu urteilen Risotto.
Noch. Aber die Temperaturen purzeln. Mainvorland...Hier nix. Nur grau, naß und halbkalt.
Edit: Rheinhessen
Merrettich soll rein.Mal sehen, was mir sonst noch dazu einfällt.
Salat zum Beispiel.Und was mach ich aus der zweiten Knolle, die ich vorhin gegart habe?
Splattereffekte!Und was mach ich aus der zweiten Knolle, die ich vorhin gegart habe?