Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1612695603581.jpeg
Moin miteinander,hier 14 Grad und Regen da brauche ich noch einen Ristretto :kaffee: :hat:

Frag doch mal an - so etwa die Hälfte des Preises als Verhandlungsstart.
Ich hab geschrieben und erst mal nach der Historie und der realen Spielbarkeit gefragt. Der Kollege ist quasi nur in den Kleinanzeigen unterwegs - mal schauen...
Ich bin kein Zocker und habe keine Ahnung wieviel Steine der Bass wirklich wert sein könnte. Auch habe ich noch nie etwas über die Kleinanzeigen gekauft, ich bin vorsichtig. Wie gesagt mal schauen - so'n Ding will zu dir oder eben nicht.

Allder, wos maansdn, wiesd du midd gschwollne Baggn auschaugsd, hä? :evil:
Seht ihrs?!?! Da verteidigt man diese olle Schieleeule und bekommt dafür dann auch noch Schläge angedroht....
Höflich, nett und zuvorkommend ist doch für die Füsse!

Hallo allerseits! :hat:

Ich habe soeben „Lupin“ auf Netflix angefangen.
Habe aufgrund Deines Tipps mal reingeschaut. Furios!

Ich hoffe, Ihr in Mitte und Norden müsst heute nicht Auto fahren...
Ich werde gleich losfahren. Dafür habe ich mir das „Schiff“, wie meine Frau den Kombi nennt, mit Vierradantrieb gekauft. Ich muss bei einem solchen Wetter trotzdem nicht rasen, aber das gibt einem mehr Sicherheit auf dem glitschigen Boden.

In meiner Jugend waren solche Winter normal, da hat keiner n Aufriss wegen 20cm Schnee gemacht.
Langsam und vorausschauend unterwegs sein, Tank voll, Decke im Auto, das ist mein „Aufriss“.

Ich hab geschrieben und erst mal nach der Historie und der realen Spielbarkeit gefragt. Der Kollege ist quasi nur in den Kleinanzeigen unterwegs - mal schauen...
Ich bin kein Zocker und habe keine Ahnung wieviel Steine das Ding wirklich wert sein könnte. Auch habe ich noch nie etwas über die Kleinanzeigen gekauft, ich bin vorsichtig. Wie gesagt mal schauen - so'n Ding will zu dir oder eben nicht.
Wichtig bei den alten Höfners ist halt, ist der Hals gerade.
Wenn das ok ist und ein praktikabler Saitenabstand herbeizuführen ist, spricht nichts gegen so einen Bass.
Ich habe den auch gesehen, und war im Grunde positiv gestimmt.
Vielleicht kann @ollo da auch kurz was dazu sagen?

Ja, das verstehe ich auch nicht so wirklich. Genauso wird bei Temperaturen von 0° bis -2° in den ganzen Wettermeldungen und Apps bereits von EXTREMER Kälte mit Gefar für Leib und Leben gesprochen...nein, leider kein Witz....

...früher haste raus geguckt ,..aha Scheiß-Winterwetter,.. biste daheim geblieben und hast die Füße hoch gelegt ,..jeder der nicht musste blieb zu Haus. Heute muss ja jeder jedes bei jedem Wetter und Gelegenheit erledigen, besorgen, besuchen ,..und hat keine Zeit,..:rolleyes:,.. damals haste halt auch auf Lieferungen gewartet,.. kamen dann halt 3-4 Tage später,.. war auch nicht schlimm,.. hat keinen umgebracht,.. war halt so,.. und heute sind wir genervt weil der unterbezahlte "Päckchenmann" 18 Minuten zu spät kommt,...xx(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wird schon fast der Notstand ausgerufen.
Jau - als ich noch etwas jünger war ließ der Jefe die ganze Flotte einrücken und dann bekam ein jeder einen Kanaldeckel in den Kofferraum vom Benz und gut wars.:opa:
Heute haben sie ESP und EBS und ASR und was weiß ich noch alles - und bleiben hängen.
Aber seit ich sehen habe, daß sie auf gmx der geneigten Leserschaft erklärt haben, wozu dieses Loch im Waschbecken dient wundert mich nix mehr. Ich bin froh, daß ich schon so alt bin.

Zurück
Oben Unten