crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Und Dir auch einen guten Morgen, @Cadfael!
Sö, äber nü würklisch lös.
Sö, äber nü würklisch lös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfälzisch dachte ich wär schlimm genug. Dann kam der Geo-Franke... Und jetzt?Sö, äber nü würklisch lös.
hey, was ich schon immer mal fragen wollte, sind das eigentlich Schnabeltassen???
er hat mir letzte Woche mit "EY!" geantwortet...hey, was ich schon immer mal fragen wollte, sind das eigentlich Schnabeltassen???
Das sind die Dinger, die gebraucht werden, wenn die Baggezähn-Option gezogen wird.hey, was ich schon immer mal fragen wollte, sind das eigentlich Schnabeltassen???
der längs nach?also 2cm
Also ich hab bei meinem Packeispanzer nur eine halbe Stunde gebraucht. So wie ich da ran musste, wars mir auch gar nicht kaltGuten Morgen
Ich versuche jetzt in mein Auto zukommen, hat ja zuerst geregnet, dann Eisregen mit Schnee anschließend.........toll, icke freu mir
EY!Pfälzisch dachte ich wär schlimm genug. Dann kam der Geo-Franke... Und jetzt?
Noch so e Zündler! Nää moi Froind, Schnawweltasse sinn die Dinger, die Du glei brauchsch, wann ich der an de dummdabbische Schwanehals so dermasse droogeklobbt hann, dass der die Baggezäh nausvibriere! Babbsagg, haggisgefüllter!hey, was ich schon immer mal fragen wollte, sind das eigentlich Schnabeltassen???
Hat Dir das nicht gereicht?er hat mir letzte Woche mit "EY!" geantwortet...
Mir schon.Hat Dir das nicht gereicht?
Ja wenn der hoheZur besseren Wiedereinfindung in das Tagesgeschehen kredenze ich euch: