Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

hey, was ich schon immer mal fragen wollte, sind das eigentlich Schnabeltassen???
Das sind die Dinger, die gebraucht werden, wenn die Baggezähn-Option gezogen wird. :whistle:
Im Zuge einer umfassenden Kundenbetreuung sollte also immer ein Exemplar bei verlassen des Tatortes äh des Schauplazes hinterlassen werden. ;-)

Guten Morgen:kaffee:

Ich versuche jetzt in mein Auto zukommen, hat ja zuerst geregnet, dann Eisregen mit Schnee anschließend.........toll, icke freu mir|)
Also ich hab bei meinem Packeispanzer nur eine halbe Stunde gebraucht. So wie ich da ran musste, wars mir auch gar nicht kalt ;-)
:confused:Pfälzisch dachte ich wär schlimm genug. Dann kam der Geo-Franke... Und jetzt?
EY!
hey, was ich schon immer mal fragen wollte, sind das eigentlich Schnabeltassen???
Noch so e Zündler! Nää moi Froind, Schnawweltasse sinn die Dinger, die Du glei brauchsch, wann ich der an de dummdabbische Schwanehals so dermasse droogeklobbt hann, dass der die Baggezäh nausvibriere! Babbsagg, haggisgefüllter!
er hat mir letzte Woche mit "EY!" geantwortet...
Hat Dir das nicht gereicht?
Mit nix zufrieden..... :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Auto ist frei und hat mich zur Arbeit gebracht. Frontscheiben Heizung rules :great:
War auch nicht schwer, nachdem ich Zugang zum Auto hatte (die Tür war vom Eis versiegelt) hatte ich auch Zugang zum Eiskratzer. Und zack. 35 Minuten später konnte es auch schon losgehen, eine Herausforderung war das Wasser welches sich vor dem Scheibenwischer gesammelt hat. Die Straße/Autobahn war so lala präpariert aber mir war die ganze Zeit warm.

Zur besseren Wiedereinfindung in das Tagesgeschehen kredenze ich euch:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Ja wenn der hohe Herr Geier kredenzt, dann nehme ich gerne einen Kaffee

Moin, das Bild von gestern aktualisiert... +15 cm.
es schneit weiter, deswegen heute Lockdown in weiß. Ich bleibe zu Hause.
Ost-Terrasse-2.jpg

Zurück
Oben Unten