Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mit Bart?

20210131_193904.jpg

Oder ohne?
20210131_194215.jpg

So, ich bin heut nur schwer ansprechbar. Hab gerade so unbedarft mal bei der Parkbank vorbeigeschaut und musste unfreiwillig der Schielestinkeeule ins Gesicht gucken. So ganz unvorbereitet ist das schon ne Hausnummer. Ich muss das erst mal versuchen zu verarbeiten...
Wenn du meinst, das du besser aussiehst... Aber weißt ja, kein Bild, kein Aussehen...;-)

»Willkommen«, sagte die Stimme, »im Sternenschiff >Herz aus Gold<. Regen Sie sich bitte über nichts auf«, sagte sie, »was Sie um sich herum sehen oder hören. Sie werden sich zu Anfang notgedrungen etwas elend fühlen, denn Sie sind auf einem Unwahrscheinlichkeitslevel von zwei hoch zweihundertsiebenundsechzigtausend zu eins - möglicherweise noch höher - vor dem sicheren Tod gerettet worden. Wir reisen jetzt in einer Geschwindigkeit von zwei hoch fünfundzwanzigtausend zu eins fallend und stellen die Normalität augenblicklich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist. Danke. Zwei hoch zwanzigtausend zu eins, fallend.«
(Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis)

Des bissl Flaum nennst Du Bart? Wenn Du das mal auch seitlich wachsen lassen würdest, würd ich sagen mit Bart.
Er ist eben kein Bartgeier...

Und ab geht's...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten