manbinichgut:)
Well-Known Member
Freundliches Nachmittagsmoin aus dem eiskalten also echt coolen Norden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus BetoneMoin miteinander
Moin miteinander
Des bissl Flaum nennst Du Bart? Wenn Du das mal auch seitlich wachsen lassen würdest, würd ich sagen mit Bart.
Wenn du meinst, das du besser aussiehst... Aber weißt ja, kein Bild, kein Aussehen...So, ich bin heut nur schwer ansprechbar. Hab gerade so unbedarft mal bei der Parkbank vorbeigeschaut und musste unfreiwillig der Schielestinkeeule ins Gesicht gucken. So ganz unvorbereitet ist das schon ne Hausnummer. Ich muss das erst mal versuchen zu verarbeiten...
Im Idealfall ist er Atemschutzträger bei der Feuerwehr oder er hat eine FFP2 Maske.Des bissl Flaum nennst Du Bart? Wenn Du das mal auch seitlich wachsen lassen würdest, würd ich sagen mit Bart.
Uuh, haarige Situation...Wie angedroht hier ein Bild mit Bart (und Harfe):
Anhang anzeigen 457845
Ich hab FFP2 Maskenpflicht auf der Arbeit, aber ich bin normal immer rasiert, auch schon früher... Ich finde, mit Bart seh ich alt aus...Im Idealfall ist er Atemschutzträger bei der Feuerwehr oder er hat eine FFP2 Maske.
Normal?Uuh, haarige Situation...
Ich hab FFP2 Maskenpflicht auf der Arbeit, aber ich bin normal immer rasiert, auch schon früher... Ich finde, mit Bart seh ich alt aus...
Wer weiß schon, was normal ist?Normal?
Wenn du meinst, das du besser aussiehst... Aber weißt ja, kein Bild, kein Aussehen...
Mit!
Oh, Spitz & Spitz!Anhang anzeigen 457860
Da hasten Schnappschuss aus dem Auto. Bart! Und so abgedeckt mit Kappe und Brille erschreck ich die Leute auch net so
EY!Mit!
Oh, Spitz & Spitz!
Er ist eben kein Bartgeier...Des bissl Flaum nennst Du Bart? Wenn Du das mal auch seitlich wachsen lassen würdest, würd ich sagen mit Bart.