DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moin die Herrschaften und -innen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne ich, ich kann aber als Fortgeschrittener das Wochenende mit in den Rhytmus einbeziehen und länger schlafen.Mein Rhythmus wird leider wie wohl bei Vielen durch den Job bestimmt.
Am Wochenende bleibe ich dabei sonst komme ich völlig durcheinander
Bin ich seit drei Tagen. Ich weiß leider nicht warum, geht mir ALLES auf den Sack! Ich schnappe mir jetzt mein Rad und verausgab mich ne Runde, mal sehen ob es hilft!Ich will noch Kaffee, mit Crema.
Sonst will ich den nicht, bäääääh.
Bin heute uff Krawall gebürstet
Baggezääh.........
sonst kann ich, hier ist Sonne bei bereits 4 Grad, Tageshöchst sollen dann 10 Grad werdenMach nur weiter so...
Sag Du erst mal guten Morgen!Machtverhältnisse geklärt.
Herzallerliebst, vielen Danksonst kann ich, hier ist Sonne bei bereits 4 Grad, Tageshöchst sollen dann 10 Grad werden
Macht Sinn.ich kenne ein Paar, welches sich email sendet anstelle zu reden "das Essen ist fertig" usw.
Guten Morgen.....
Steht noch irgendwo Kaffee rum? Also, frischer?
Kenn ich.....Ich brüll immer durchs Haus
ja, sagt aber auch einiges über den Status der Beziehung aus, finde ich.Macht Sinn.
Da kann man das alles später noch nachverfolgen.
Morgen!Sag Du erst mal guten Morgen!
Guten Morgen. Soviel Zeit sollte schon seinMorgen!
...aber du musst zugeben, dass "Schlafen" bei dir ein Akt der "besonderen Art" ist... - ...und selbst ich (als Nachtwesen) habe Verständnisprobleme mit deiner Schlafeinstellung... - ...und das ist wirklich freundlich gemeint...
@Cadfael, ich fürchte, dass Du hier cherry picking betreibst. Frag mal einen Fachmann, und vor allem, führe die empfohlenen Verhaltensänderungen wirklich durch. Oder lass es — aber Du bis ja auch nicht ganz glücklich damit.Habe darüber auch mit meinem Arzt gesprochen. Er stimmt mir aber zu, dass es besser ist mit einem "merkwürdigen Schlafrhythmus" halbwegs zufrieden zu sein, als mit einem "normalen, erzwungenen Schlafrhythmus" unglücklich...
Ich glaube, dass man sich mit einer gewissen Struktur doch wohler fühlt.Aber so wirklich zufrieden bin zumindest ich mit meinem gegenwärtigen Tagesrhythmus nicht, muss ich ehrlich sagen.
Ja. Erwischt.Mugshot?
Sie sonnen sich wahrscheinlich.Anhang anzeigen 457409
Hat jemand ne Ahnung, warum die Bäume heute so hell sind?
Ich will noch Kaffee, mit Crema.
Sonst will ich den nicht, bäääääh.
Bin heute uff Krawall gebürstet
Baggezääh.........
Anhang anzeigen 457453
You are my sunshine, my only sunshine... you make me happy, na na na naaaa....
Hoooooooschiiiiii, Baggezäh!!!
Ich hatte mal einen Mathelehrer zu ertragen, der es eine ganze Unterrichtsstunde lang durchexerzieren konnte, von der Klasse seines Erachtens korrekt begrüßt zu werden. Ein einfaches Aufstehen und "Moin" reichte nämlich nicht; das mußte wie aus einem Mund und absolut synchron ein deutlich artikuliertes "Guten Morgen, Herr K." sein.Guten Morgen. Soviel Zeit sollte schon sein