Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Rhythmus wird leider wie wohl bei Vielen durch den Job bestimmt.
Am Wochenende bleibe ich dabei sonst komme ich völlig durcheinander
Kenne ich, ich kann aber als Fortgeschrittener das Wochenende mit in den Rhytmus einbeziehen und länger schlafen.xx(
Ich will noch Kaffee, mit Crema.
Sonst will ich den nicht, bäääääh.
Bin heute uff Krawall gebürstet :weird::weird::weird:
Baggezääh.........
Bin ich seit drei Tagen. Ich weiß leider nicht warum, geht mir ALLES auf den Sack! Ich schnappe mir jetzt mein Rad und verausgab mich ne Runde, mal sehen ob es hilft!

So long..........

...aber du musst zugeben, dass "Schlafen" bei dir ein Akt der "besonderen Art" ist... - ...und selbst ich (als Nachtwesen) habe Verständnisprobleme mit deiner Schlafeinstellung... - ...und das ist wirklich freundlich gemeint...
Habe darüber auch mit meinem Arzt gesprochen. Er stimmt mir aber zu, dass es besser ist mit einem "merkwürdigen Schlafrhythmus" halbwegs zufrieden zu sein, als mit einem "normalen, erzwungenen Schlafrhythmus" unglücklich...
@Cadfael, ich fürchte, dass Du hier cherry picking betreibst. Frag mal einen Fachmann, und vor allem, führe die empfohlenen Verhaltensänderungen wirklich durch. Oder lass es — aber Du bis ja auch nicht ganz glücklich damit. :hat:

Aber so wirklich zufrieden bin zumindest ich mit meinem gegenwärtigen Tagesrhythmus nicht, muss ich ehrlich sagen.
Ich glaube, dass man sich mit einer gewissen Struktur doch wohler fühlt.

Ja. Erwischt. 🤣

Anhang anzeigen 457409
Hat jemand ne Ahnung, warum die Bäume heute so hell sind? :gruebel:
Sie sonnen sich wahrscheinlich. 😉

Ich will noch Kaffee, mit Crema.
Sonst will ich den nicht, bäääääh.
Bin heute uff Krawall gebürstet :weird::weird::weird:
Baggezääh.........

16120882001226257901472459762683.jpg

Wenn du jetzt nicht willst....
Salli zämme

Zum Schlafrhythmus
Da sollte man ehrlich zu sich selbst sein' ob das wirklich der natürliche Schlafrhythmus ist' oder ob der erzwungen ist.
Das gilt auch in der Freizeit.....
Man kann sich auch selbst zwingen durch Gewohnheiten.
2 Wochen in einer waldbesetzung so im März Wenn's dann gegen 8 stockdunkel ist bringen da klarheit.

Ich selbst komm auch erst relativ spät am Tag in Fahrt...kann problemlos die ganze nacht durchmachen und dann bis 2 pennen....aber es geht auch anders.....der frühe Vogel kann mich mal ist aber auch bei frühem Aufstehen Naturgesetz.

Guten Morgen. Soviel Zeit sollte schon sein :opa:
Ich hatte mal einen Mathelehrer zu ertragen, der es eine ganze Unterrichtsstunde lang durchexerzieren konnte, von der Klasse seines Erachtens korrekt begrüßt zu werden. Ein einfaches Aufstehen und "Moin" reichte nämlich nicht; das mußte wie aus einem Mund und absolut synchron ein deutlich artikuliertes "Guten Morgen, Herr K." sein.
Der ließ auch immer sämtliche Schüler aufstehen, um sich im jeweiligen Klassensaal den besten Stuhl auszusuchen, mit ans Pult zu nehmen und mit Edding auf die Unterseite "Lehrerpult Saal xyz" zu schreiben.

Zurück
Oben Unten