Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh nein. Ich glaube, das Beharren auf starren Formalitäten und auswendiges Rezitieren des Lehrstoffs ohne die Fähigkeit, vom "bewährten" Konzept abzuweichen, macht nicht unbedingt einen guten Lehrer aus. Die einzige Abweichung von seinem "Unterrichtskonzept" waren seine gelegentlichen Wutausbrüche, wenn ihm irgendwas nicht paßte. In solchen Fällen konnte er auch ganze Unterrichtsstunden mit Rumbrüllen verschwenden.War es denn ein guter Lehrer?
Gesund für die Lungen.Ich brüll immer durchs Haus
Es ist aber nicht so ganz einfach, sich diese Struktur auch zu verschaffen. Vor allem: auch Struktur geht in die Nächte hinein. Einschließlich was arbeiten oder Bass zu üben.Ich glaube, dass man sich mit einer gewissen Struktur doch wohler fühlt.
Ich hatte einen Mathelehrer, der korrekt war, ohne seine Schüler anzubrüllen. Das war schön, weil er andererseits nicht immer alles persönlich nahm. War zu uns strafversetzt worden. Vielleicht hatte er echt daraus gelernt.Ich hatte mal einen Mathelehrer ... korrekt begrüßt zu werden.
Ich gebe zu, das kenne ich auch. Ohne den Vorwurf der Prokrastination, den ich mir sonst oft zu recht machen muss, scheint es auch so zu sein, dass man fürs Bass-Spielen irgendwie abends oder sogar nachts besser in Stimmung kommt.Es ist aber nicht so ganz einfach, sich diese Struktur auch zu verschaffen. Vor allem: auch Struktur geht in die Nächte hinein. Einschließlich was arbeiten oder Bass zu üben.
Hier auch grau in grau,auf dem Kopf nur seitlich,oben ist ja nix mehrIst ja schon wieder grau draußen...und aufm Kopf...
Du läßt abreagieren?!Hoooooooschiiiiii, Baggezäh!!!
Kommt bestimmt noch. Ist @Tomtoms Metier.So 'nen Apfelkuchen mit dicken Streuseln und Sahne hätt' ich ja genommen.
bei uns sagt man "E füechti Wohnig mit Flachdach"Hier auch grau in grau,auf dem Kopf nur seitlich,oben ist ja nix mehr
Leg Dich nochmal hin, Flatterpupse!..."...*...Moingäähn...*..."...(...)...
..."räudiger G.I. Ththwei"...... - ......
P.
P.Th.: ......?... - ......!... - ......
...bei uns;ufbasse Buerschtli susch giz en satz Ohrfigebei uns sagt man "E füechti Wohnig mit Flachdach"