Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

E2DCD02C-FDBB-4A64-89B8-7041FC9E36ED.jpeg

bitteschön.
Kaffee für @tofi1 kuchen für Herr @Chuck

Wir müssen uns wirklich ein Treibhaus um die Bank bauen, damit wir es immer warm haben!
Das wäre doch mal eine schöne Aufgabe für den @Basshoschi . Der hat doch schon mal eine Bank gezimmert, da werden ein paar Schutzwände für die Winterszeit nicht so schwer sein. Ich helfe auch Schrauben tragen.

Danke für die Hilfe, ging doch schneller als gedacht :whistle:
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kann ich auch nachts mal in den Bäumen oder an den Stahlträgern klettern, wenn sonst kaum jemand da ist! :cheer:
Und ein Pool für unseren Grafen @Prof-A. scheint auch da zu sein. Da können wir ihn reinwerfen, wenn sein löchriger Lederlappen mal wieder Feuer gefangen hat und er allzusehr raucht... :D

Die Rechnung gibst Du am besten @Mac_News , damit er sie an den Boardbetreiber und letztendlich Thomann weiterreichen kann. Thomann will ja auch nicht, dass die alten Opas Gicht in den Fingern kriegen! :D

Meinst du wirklich, den noch gestanksfrei zu kriegen? Unter den Talaren der Muff von 1000 Jahren, das kommt nicht von ungefähr....
Es geht weniger darum den Muff rauszukriegen (ich nehme an, danach riecht er wie nasser Pudel), sondernmehr die ewigen Schwelbrände zu löschen. Dann dampft unser Graf zwar immer noch, aber es ist nur aufsteigender Wasserdampf...

Auf die Idee, den Praktikanten zu geben ist seinerzeit besagter @ATK411 gekommen. Er war da aber auch unerreicht, das muß man ihm zugestehen. Es freut mich, daß er sein selbstgewähltes Exil verlassen hat um mir zu gratulieren. Ich habe auch so meinen Verdacht wer oder was ihm den Aufenthalt hier verleidet hat, dieser Verdacht aber könnte mich auf den Holzweg führen und drum halt ichs Maul.

Zurück
Oben Unten