Chuck
MusicMan
Manche meinen, lechts und rinks könne man nicht velwechsern. Werch ein Illtum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- dito - uns kam es heute ebenfalls wie Ende der Woche vor -Seid Ihr auch alle heute schon so müde, wie sonst am Freitag? ...
Manche meinen, lechts und rinks könne man nicht velwechsern. Werch ein Illtum!
Melde mich ab vom Parzellendienst. N8
Sogar schon am Montag (heute war es tatsächlich etwas entspannterer als gestern) gab es einen Kommentar: "Ist morgen Wochenende?"Seid Ihr auch alle heute schon so müde, wie sonst am Freitag? ...
Oh ja, es funzt total, Sätze zu lesen, in denen dies konsequent umgesetzt wird...im Übrigen las ich in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Psychologie der Kommunikation" einen "folgenschweren Satz":...
...lichletzt ist es eagl, was ich schierbe, sonlage die Bustcheban "am Anfnag und am Edne" stemmin (das "Gehirn" baut es schon "korrekt" zusammen - sofern vorhanden)......
P.
"Ist morgen Wochenende?
konsequent
Frugtete ich das nicht?6. Preci - was ist ein "Preci"...?...
Da liegt der Hase im Korn. Oder so.sofern vorhanden)......
Hier!Will noch jemand nen Äppler?
bei nur 4 oder 5 Buchstaben strengt es beinahe an, den ersten + letzten Buchstaben NICHT mit zu vertauschen
Was soll man da noch sagen?..."Weishsiet ist halt nciht Jdeer gegbeen"...
Frugtete ich das nicht?
Da liegt der Hase im Korn.
Findet jetzt der Hase oder das Huhn den Korn?...dem "Korn" ist es reichlich egal, ob "dem Hasen nach Pfeffer" ist...
Was soll man da noch sagen?
Tho tho ......vorzugsweise "Sctnuazhe"......
P.
in diesem Zusammenhang passt auch das Speed-Reading - dabei werden in Kürze mehrere Worte z.Bsp einer Zeile optisch erfasst + entziffert - so können mit einem gewissen Training Texte sogar in Form von Bleiwüsten relativ zügig gelesen werden -...im Übrigen las ich in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Psychologie der Kommunikation" einen "folgenschweren Satz":...
...lictlelth ist es eagl, was ich schierbe, sonlage die Bustcheban "am Anfnag und am Edne" stemmin (das "Gehirn" baut es schon "korrekt" zusammen - sofern vorhanden)......
P.
Findet jetzt der Hase oder das Huhn den Korn?
in diesem Zusammenhang passt auch das Speed-Reading - dabei werden in Kürze mehrere Worte z.Bsp einer Zeile optisch erfasst + entziffert - so können mit einem gewissen Training Texte sogar in Form von Bleiwüsten relativ zügig gelesen werden -