Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...im Übrigen las ich in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Psychologie der Kommunikation" einen "folgenschweren Satz":...

...lichletzt ist es eagl, was ich schierbe, sonlage die Bustcheban "am Anfnag und am Edne" stemmin (das "Gehirn" baut es schon "korrekt" zusammen - sofern vorhanden)...:evil:...

P.:-):bier:
Oh ja, es funzt total, Sätze zu lesen, in denen dies konsequent umgesetzt wird :-)

P.S. bei nur 4 oder 5 Bustaben strengt es beinahe an, den ersten + letzten Buchstaben NICHT mit zu vertauschen - logo

bei nur 4 oder 5 Buchstaben strengt es beinahe an, den ersten + letzten Buchstaben NICHT mit zu vertauschen

...das stimmt... - ...(

..."Weishiet ist halt nciht Jdeer gegbeen"...:gruebel:...nur, man hätte mir "diese Dinge" niemals erzählen dürfen...:evil:...

P.:-):-*

...im Übrigen las ich in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Psychologie der Kommunikation" einen "folgenschweren Satz":...

...lictlelth ist es eagl, was ich schierbe, sonlage die Bustcheban "am Anfnag und am Edne" stemmin (das "Gehirn" baut es schon "korrekt" zusammen - sofern vorhanden)...:evil:...

P.:-):bier:
in diesem Zusammenhang passt auch das Speed-Reading - dabei werden in Kürze mehrere Worte z.Bsp einer Zeile optisch erfasst + entziffert - so können mit einem gewissen Training Texte sogar in Form von Bleiwüsten relativ zügig gelesen werden -

Findet jetzt der Hase oder das Huhn den Korn?

...ich schätze, das "hierbei" die sogenannte "Lendenbeschleunigung" der entscheidende Faktor sein könnte...

Huhn oder Hase... :gruebel: ...sollte ich "wetten wollen", würde ich "Hase" favorisieren, aber nur ansatzweise ...(die "Rammelgeschwindigkeit" ist der eines "Huhnes" schon Etwas" "fix überlegen") - ...aber "rein biologisch gesehen" ist "das Huhn" im Vorteil - es legt "fast (=engl.: schnell)" mehr Eier, als der "Hase fi***n" kann... - ...wahrscheinlich wieder 1:1...

P.:-):D:prost:

in diesem Zusammenhang passt auch das Speed-Reading - dabei werden in Kürze mehrere Worte z.Bsp einer Zeile optisch erfasst + entziffert - so können mit einem gewissen Training Texte sogar in Form von Bleiwüsten relativ zügig gelesen werden -

...das ist so... - ...aber ich "hätte" niemals davon erfahren dürfen... - ...die Konsequenzen wären ausgesprechlich "gnolendas fomas"...:evil:...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten