Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Statt das selber zu erledigen soll ich also dem geschätzten Kollegen @PeterShaw erklären, wo unsere Abkürzungen herkommen? Hab ich nicht kürzlich ein Kompendium über die Bank im Park in Teilen abgelassen? Zeigt ihm das doch mal.
Also: Als Leithammel auf der Bank etablierte sich "der Hessliche" a.k.a. mikki. Der war nach eigener Aussage ständig am Arbeiten und hatte keine Zeit für bassic. Er sonderte gelegentlich ( alle 1/32 min) eine Stellungnahme via Schmarrnfon ab und verzichtete dabei auf unnötige Dinge wie Großschreibung. Da er als Einziger arbeitete (man munkelt von 26 Std. tgl.) blaffte er jedem, der auch nur eine Pinkelpause in Erwägung zog ein "faul sau faul!" hinterher, nicht ohne die derben Worte mit dem :bier: zu entschärfen. Es etablierten sich in der Folge Analogien wie das gern verwendete "alt sau alt :bier:".

Moin Parkbank. :love::heartbeat:
Bin seit gestern krank mit „Rücken“. Nun sitze ich im vollen Wartezimmer beim Arzt vor allem wegen der AU. Boah ist das öde ...
So langsam macht sich das Alter bemerkbar :opa:
Wenn man auch so wie Du den Bass aus dem Kreuz raus zerdeppert auf der Bühne, muss man sich nicht wundern....

Zurück
Oben Unten