Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heut morgenFällt mir grad ein, hat jemand den @Reddy gesehen?
Grüß ihn mal schön von mir, wenn Du ihm wieder begegnest...Heut morgen
morje frieh bschdimmt widdaGrüß ihn mal schön von mir, wenn Du ihm wieder begegnest...
Nein, hast du nicht, immer brav auf's Häufchen hinter Bank.Ich hab kein Haarspray stehen lassen diesmal....und ich war der Meinung, ich hätte eure Gartenbank nicht eingesaut....hab ich nicht, oder?
de rienMerci.
Moin Parkbank.
Bin seit gestern krank mit „Rücken“. Nun sitze ich im vollen Wartezimmer beim Arzt vor allem wegen der AU. Boah ist das öde ...
So langsam macht sich das Alter bemerkbar
Du musst zur Abgasuntersuchung zum Arzt?vor allem wegen der AU
Wenn man auch so wie Du den Bass aus dem Kreuz raus zerdeppert auf der Bühne, muss man sich nicht wundern....Moin Parkbank.
Bin seit gestern krank mit „Rücken“. Nun sitze ich im vollen Wartezimmer beim Arzt vor allem wegen der AU. Boah ist das öde ...
Gute BässerungMoin Parkbank.
Auch von mir@JULOR gute Bässerung
Gute BässerungMoin Parkbank.