Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
So; ich werde gleich zum Duschbären.
Haben wir bereits ge-kalauert, dass der Waschbär zum Duschbär wird, und dadurch zum Saubär? :stolz: ;-)

Moin... Boah, heute gepennt bis in die Puppen
6:03 ... bis in die Puppen ... :confused:
Du Langschläfer! 🤡

Gute Besserung dem rückengeplagten @JULOR, und gute Erholung dem fleißigen pflegenden @fmm. :-)

Seid Ihr auch alle heute schon so müde, wie sonst am Freitag? ... :zyklop: :weird: :ugly:

Du hast bestimmt schon auf dem Hinflug eine kleine Kräftigung genossen.:D

...nun...öhm... - ...nee - diese "jungen Früchte" habe sich derzeit der "Überkopfklamotting-Bewegung" angeschlossen... - ...*menno*...:weep:...

...und die "Eithfee @SumBee " ist auch nicht da...*schnief*...

P.:-):bier:

Pubertiergeburtstagsvorbereitungen in vollem Gange...
4179EACC-4A13-4710-B168-9F3178125CAD.jpeg

Bin seit gestern krank mit „Rücken“.

...:O!...

1. Gute Bässerung...:great:...
2. Instrumente "rächen" sich oft (auf interessante Art und Weisen), wenn Diesen "mit (vor)bildlicher Zerstörung" gedroht wird...
3. Kaufe dir einen "Chris Larkin"...etwas Leichteres gibt es kaum...
4. "Linde mumpft" - besonders bei "7ender" (komiche Bäume in USA wohnen tun können)...
5. "Linde mumpft nicht" - besonders beim "Bongo" (aber das nimmt ja Niemand zur Kenntnis - ..."aber vielleicht ist es ja auch spätgotische Linde"...?)...
6. Preci - was ist ein "Preci"...?...

P.Th.: Ithch 'aben keine Ahnung... - ...aber ththumindetht viel davon...

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, heute wieder nicht dazu gekommen, endlich die Pyramid Saiten auf den 7er zu basteln. Vllt schaff ich das ja morgen im Laufe des Tages endlich, damit ich morgen abend für die Probe ein tiefes Bb hab. Und bei Bedarf dann auch ein tiefes F#. :D

Für heute habe ich fertig und geh jetzt Matratzenhorchdienst antreten.
N8 allerseits.

..."Hunor" ist wichtig...

...im Übrigen las ich in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Psychologie der Kommunikation" einen "folgenschweren Satz":...

...lictlelth ist es eagl, was ich schierbe, sonlage die Bustcheban "am Anfnag und am Edne" stemmin (das "Gehirn" baut es schon "korrekt" zusammen - sofern vorhanden)...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten