Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ciao Parkbank,

heute wieder mal Bürotag, also erst mal aus dem Zug... Die Pandemie hat auch Vorteile: niemand sitzt im Zug, alles ist immer pünktlich (noch pünktlicher), das wars aber auch schon :-) Dafür stottert 4G heute heftig.

Das Geschäft "WW -Covette 92" scheint zu laufen und mit "etwas Gück" zieht dafür dann ein "Chris Larkin" bei mir in "Basshausen-Hausen" ein... :gruebel: ... - ...fänd ich gut...:lechz:...

Was meint der Experte @claudio dazu...?...(es ist übrigens der mit "purple"...)...

P.:-):bier:
Ha, willkommen im Club! Dieser Bass ist ein wenig speziell mit der Studioschaltung. Selbst habe ich nur einen mit dieser Schaltung mal gehört, ist aber über 20 Jahre her. Mir persönlich gefallen die Reacter, richtig 80ies halt ;-) Der Bass ist dieser hier und wurde im Juni '91 fertig gestellt, insofern stimmt Mai '91 als Bauzeit :-) Den jetzigen Besitzer kenne ich aber glaube ich nicht, vielleich weiss @cnavratil da mehr? Die Farbe finde ich grossartig!

Viel Spass damit, wenn es klappt.

Gruss
claudio

MOIN allerseits........... die 3.Woche fleissiges Fast-nix-mehr-tun ist auch fast geschafft, und die Hoffnung das wir dieses Jahr nochmal aufmachen können, geht ja auch gegen NULL. Shythe:evil:

Tja, wenn die Impfung als Schluckimpfung im Bier zu verabreichen wäre ...

was glaubste wohl, wie schnell die Flächendeckung erreicht wäre? :D

Moin
Ich hatte irgendwie erwartet, dass Sattelfeilen rund sind, und sehr dünn.
Wie kriegt man mit diesen kantigen Feilen ein rundes Saitenbett hin? :-/
Das ist ja auch eigentlich ein Schlüsselfeilensatz, aber es sind runde und ovale dabei. Die dicke runde hat .150 - sollte also passen. Aber tatsächlich gedenke ich hauptsächlich an den Seiten etwas Material wegzunehmen und zu schauen, ob die Rundung noch paßt oder auch nachgefeilt werden muß.
und mit "etwas Gück" zieht dafür dann ein "Chris Larkin" bei mir in "Basshausen-Hausen" ein... :gruebel: ... - ...fänd ich gut...:lechz:...

Was meint der Experte @claudio dazu...?...(es ist übrigens der mit "purple"...)...
Der aus den Kleinanzeigen? Schönes Ding!
Hast du kein Licht am Fahrrad?:O!
Ich war zwar nicht gemeint, aber nein, hab ich tatsächlich derzeit nicht. Die alte Beleuchtung war kaputt und die neue hab ich noch nicht drangeschraubt.

Ich wollte mir heute nen Kaffee von zuhause mitnehmen, um nicht die Plörre aus dem Büro trinken zu müssen. Nun ist mir die blöde Thermoskanne in der Tasche übergeschwappt,weil ich den Deckel nicht richtig zu hatte. Schöne Sauerei. Und richtig warmhalten tut das Ding auch nicht. xx(xx(

Zurück
Oben Unten