Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vielen Dank für den verlinkten Thread mit dem Foto der Sattelfeilen, @lord-of-fire.
Ich hatte irgendwie erwartet, dass Sattelfeilen rund sind, und sehr dünn.
Wie kriegt man mit diesen kantigen Feilen ein rundes Saitenbett hin? :-/

Wie kriegt man mit diesen kantigen Feilen ein rundes Saitenbett hin?:-/

...langsam, sähr,sähr langsam...;-)...(mit einem (meist) geraden Skalpell kann man ja auch einen Kreis in die Bauchdecke schneiden, oder...?... glövick...:gruebel:...)...

P.:-):bier:

Da liegt doch im Probenraum ein Fender Squier Jazzie rum, halb auf dem Sitz, halb mit dem Headstock auf der Glastischkante. Wollte ihn anständig hinstellen, aber mein Drummer hielt mich davon ab, ich sollte lieber nicht anderer Leute Instrumente anfassen. Jetzt habe ich das schöne Instrument mit schlechtem Gewissen so liegengelassen.

fender liegt rum.jpg

Würde der was taugen, wenn sie ihn da nicht so schlecht behandeln würden?

Wollte ihn anständig hinstellen, aber mein Drummer hielt mich davon ab, ich sollte lieber nicht anderer Leute Instrumente anfassen. Jetzt habe ich das schöne Instrument mit schlechtem Gewissen so liegengelassen.

...:O!...:gruebel:...-...eine sehr gute Entscheidung - (wobei man sich selbstverständlich fragen muss, wer sein "Kindlein" so ganz mutterseelenallein so zurücklässt... :bang: )...

Ich mach dann mal alles fertig für den nächsten Tag...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

gerade rechtzeitig vor der Geisterstunde überfällt mich nun doch eine kleine Müdigkeit ...

...und "ich" komme auf "gar greusliche Ideen"... * hust*... - ...und vorbeugend: Schnautze @erdbeer-kiri ...:-*...

Ein Bass soll mich verlassen... - ...*menno*... - ...aber dafür wird ein Platz frei...*juhu*... - ...ja, ehm, *hust*...

Das Geschäft "WW -Covette 92" scheint zu laufen und mit "etwas Gück" zieht dafür dann ein "Chris Larkin" bei mir in "Basshausen-Hausen" ein... :gruebel: ... - ...fänd ich gut...:lechz:...

Was meint der Experte @claudio dazu...?...(es ist übrigens der mit "purple"...)...

Zurück
Oben Unten