Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Grau-windig nasses Donnerstags-Moin allerseits :hat:

MOIN allerseits........... die 3.Woche fleissiges Fast-nix-mehr-tun ist auch fast geschafft, und die Hoffnung das wir dieses Jahr nochmal aufmachen können, geht ja auch gegen NULL. Shythe:evil:
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen.
Was heißt hier Fast-nix-mehr-tun? Selbst im Büro ist fsf :bier: angesagt...
Bei mir ist keine Lust auf Büro angesagt. Ich glaub, ich beschränke mich heute auf das Nötigste
Das Drängendste auf meinem Schreibtisch?
Ich kämpfe mich weiter durch die Klausuren... :bang: Miserables Englisch ist die Weltsprache von heute, insofern passt's.

Edit: Doch noch etwas Positives: Mein COVID-Test kam schon heute und war negativ. :great:

Bass- und Ketharrespielen (bevor irgendein Kommentar kommt, ich stehe zu meinen Lastern) gehören zu den Grundbedürfnissen. Auf die Idee, das oder einen notwendigen Toilettengang zum "Nötigsten" zu zählen, bin ich gar nicht gekommen

Hhhmm,

woran merkst dann, dass Du musst?
Spielst dann schneller? :D

Was heißt hier Fast-nix-mehr-tun? Selbst im Büro ist fsf :bier: angesagt...
Ich habe ja nicht mal mehr Büro /Buchhaltung abzuarbeiten... (Na gut, mach ich sowieso nur widerwillig) aber mir fehlt der Umtrieb, der hier für gewöhnlich herrscht... Ab und zu kommt einer meiner Gäste auf zwei /drei Hopfenkaltschalen vorbei. Aber ansonsten steht >fsf< bald mal für fast schon friedhof :bier: Wie auch immer, auch das wird vobeigehen:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::hi5:

Ich habe ja nicht mal mehr Büro /Buchhaltung abzuarbeiten... (Na gut, mach ich sowieso nur widerwillig) aber mir fehlt der Umtrieb, der hier für gewöhnlich herrscht... Ab und zu kommt einer meiner Gäste auf zwei /drei Hopfenkaltschalen vorbei. Aber ansonsten steht >fsf< bald mal für fast schon friedhof :bier: Wie auch immer, auch das wird vobeigehen:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::hi5:
Geht ja auf den Weihnachtsurlaub zu... :great:

Wo bleibt das Freibier?
1605778864297.png

@Herr Chuck & @all :prost: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Ikea wird noch alberner. Denn eigentlich hatten wir dann angedacht, heute Nachmittag nach Abholung des Kindes von der Schule zusammen dort hin zu fahren.
Aber denkste (schon wieder). Maximal 2 Personen pro Einkauf.

Würden die einfach das gesamte Produktsortiment auch per Versand anbieten, müßte man sich mit so nem Mist nicht rumärgern.

Ich will doch bloß Tischbeine für meinen neuen großen Löt- und Basteltisch. Und meine Frau transparente Ordnungkisten für den Vorratsraum. Letztere verschicken sie aber nicht. :rolleyes:

Aber denkste (schon wieder). Maximal 2 Personen pro Einkauf.
...
Ich will doch bloß Tischbeine für meinen neuen großen Löt- und Basteltisch. Und meine Frau transparente Ordnungkisten für den Vorratsraum.
Geht doch nacheinander rein. Und an der Kasse zahlt ihr auch gerennt. Klingt jetzt etwas subversiv, aber geht halt manchmal nicht anders.

Geht doch nacheinander rein. Und an der Kasse zahlt ihr auch gerennt. Klingt jetzt etwas subversiv, aber geht halt manchmal nicht anders.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Subversiv ist ja normalerweise genau mein Ding. Bringt aber in dem Fall wenig, weil ich in dem Laden eh nicht finde, was ich suche. Also fahren wir halt gleich und sind rechteztig zum Kind abholen zurück.

Ich finds halt ziemlich Panne, daß man nicht das gesamte Sortiment verschicken möchte und daß "Click & Collect" mehr kosten soll als der Versand kosten würde, wenn man denn überhaupt alles per Versand kaufen könnte.

Zurück
Oben Unten