Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1605707724707.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:,Raubtierfütterung erledigt jetzt fsf:bier:

..."...*...Msal'khir...*..."...(:whistle:...|))...

da aus dem Waschbär ein Duschbär wurde, bin ich Saubär...

...:O!...:gruebel:... - ...und weil ich des Schreibens mächtig bin, bin ich deswegen der "Kugelschreibär"...?... - ...oder "Hubschraubär", wenn ich "im Auftrage der Charmantik" selbstverständlich, herumflattere...?... - Altho Echt...:confused:...:evil:... - ...:prost:...

Bin zu Hause mit ner Erkältung, meine Stimme ist belegt, Nasen- Rachenabstrich ist gemacht, in einer Woche soll das Ergebnis da sein...

...hoffentlichnich "Corinna to go" - "gute Bässerung"... - ...ich habe da mal Etwas vorbereitet...

1605722626404.png

...Okok, das Wasser könnte Etwas "heisser" sein...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: Achja, öhm... - ..."...unthonthttho..."...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:
So, Probe heute Abend ist abgesagt, weil dem Sänger/Gitarristen irgendwelches Material fehlt, das er warum auch immer beim hiesigen Saftladen bestellt hat, den ich aus vielerlei guten Gründen mittlerweile meide.
Wird dann voraussichtlich am Freitag nachgeholt.
Bis dahin dürfte ich die neuen Saiten auf dem 7er drauf haben. Bericht dazu gibts dann im entsprechenden Thread.

Im Heizraum werde ich morgen wohl so weit kommen, daß ich meine neue Werkbank vor die frisch gestrichene Wand bauen kann. Die Wand, an der in die beiden Stacks, die aktuell in keinem Proberaum wohnen, parken will, ist schon fertig.

Jetzt gibts erstmal Abendessen.

Ich schau dann später nochmal rein.

So am Rande bemerkt: Die spinnen bei Ikea! :ugly:

Wir wollten es uns in der momentanen Situation eigentlich nicht antun, dorthin zu fahren, wo das Möbel haust. Stattdessen war eine Bestellung angedacht.
Aber denkste. Etwa die Hälfte der gewünschten Artikel ist nicht für Versand verfügbar, sondern nur für Abholung. Nicht etwa aufgrund der Größe nur als Speditionslieferung. Nein, einfach nur limitiert. Manche Artikel möchte man offenbar einfach nicht per Versand verkaufen, sondern nur in der Filiale.
Na gut, haben wir uns gedacht, bestellen wir halt vor und holen morgen ab. Alle gewünschten Artikel sind laut Verfügbarkeitscheck in ausreichender Stückzahl vorrätig.
Aber denkste. Für die Vorbestellung zur Abholung in der Filiale wollen die ernsthaft € 9,75. :O! Und ein Zeitfenster von maximal 2 Stunden, in denen die Ware abgeholt werden muß.

Also fahren wir morgen ohne Vorbestellung hin und können hoffentlich alles gleich mitnehmen.

Heißt das Bett bei denen nicht Vøgeln ?

...meine Korrektür habe ich "kenntlich" gemacht... - ...aber das Bett gibt es nach meiner Kenntnis nur im "dänischen Betten(beischlaf)lager"...:rofl:...(aus Pflaumenbaum im Gestell und Sperrholz als Matrazenersatz inclusive)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten